Ich kann nur bestätigen, daß es so ist und ich bin mit dem Verhalten nicht zufrieden.... Sonst müsste ich den Dämpfer für einen ausreichenden Durchschlagschutz so hart fahren, dass er auf kleinere Unebenheiten gar nicht mehr reagieren würde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur bestätigen, daß es so ist und ich bin mit dem Verhalten nicht zufrieden.... Sonst müsste ich den Dämpfer für einen ausreichenden Durchschlagschutz so hart fahren, dass er auf kleinere Unebenheiten gar nicht mehr reagieren würde ...
Die Hinterbaukennlinie ist für den Popo. Das haben auch die Fahrer von den anderen AMS-Modellen, mit längeren Federwegen, bemerkt und bestätigt.... Von daher verstehe ich nicht, was es daran zu mosern gibt ...
Syntace-Vorbauten bauen wie die meisten anderen auch um 40mm auf! Ein flacher, semi-integrierter Vorbau geht ab <10mm, es könnten also ab 200mm passen. Ich würde allerdings auch ca. 20mm Spacer mit einplanen, also ±220mm...+ 20 mm VB ...
Bist Du mit dem normalen RP23 nicht zufrieden?
Hast Du den Rahmen schon? Ich habe meinen beim Schlierseer Radhaus inkl. RP23 für 440 gekauft. Mit einem Manitou RL stand das Angebot bei 390. Den Aufpreis war mir der RP23 wert...
Hast Du den Rahmen schon? Ich habe meinen beim Schlierseer Radhaus inkl. RP23 für 440 gekauft. Mit einem Manitou RL stand das Angebot bei 390. Den Aufpreis war mir der RP23 wert...
..gegen den monarch ist nix zu sagen - aber das rote design könnte von der optik her stören ...![]()
Ich fahre den Manitou Radium ohne Lockout und bin sehr zufrieden! Da das AMS kaum wippt, reicht dieser hier:es ist kein Dämpfer dabei und der RP32 wird leider sicher recht teuer..
Ich fahre den Manitou Radium ohne Lockout und bin sehr zufrieden! Da das AMS kaum wippt, reicht dieser hier:
http://cnc-bike.de/product_info.php...=5223&osCsid=30aefaa89546ad954c2ef33a36956321
= 69,- Euronen!! (+Buchsen)
Mir ist der Fox in der Wartung viel zu teuer!
Schau nach auf der CUBE-Homepage unter Service, Bedienungsanleitungen, Nützliche Dokumente. Da findest du alles als PDF!...welche Drehmomente ich an welchen Schrauben...
Welche Buchsen braucht man eigentlich beim AMS