Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
yo, sieht recht robust aus, und der 'Knick' ist gar nicht mal soo schlim ;)

... hier noch zwei, heute beim surfen auf der Chromag Seite gesichtet

insbesondere das Stylus find ich echt gelungen :love: obwohl ich ne schwarze Gabel reintun würde.

fahr den 2,35er tt fr auch auf meinem AMduro und finde den hinten im sommer einfach nur top... für nächsten sommer kommt der wieder hinten drauf als 2 ply :D

dmr V8 in lila, mag ich irgendwie, genau wie die grünen plasteteile an der kettenführung ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gerade so glücklich mit meinem neuen Bike und Parts auf Tour. Ich dachte so jetzt bist du fertig - alles stimmt.:love::lol:

Zehn Minuten später am Ende einer Abfahrt knackt mein rechter Saint Bremshebel, wow hab mich ganz schön erschrocken.
Jetzt kann ich wieder nicht fahren :mad::kotz:

meine slx bremsen sind ja genauso aufgebaut. wie fest zieht ihr eure bremshebel? so das sie grad nicht mehr wackeln? man soll ja bewusst so fest ziehen, dass sie sich beim sturz noch verdrehen können.

Ja ganz genau so macht man das, wenn man keinen Drehmomentschlüssel hat. :daumen: Ich auch. Ich hatte Sie ja erst gerade an meinen neuen Lenker gemacht. Ist übrigens nicht schwarz geworden der Lenker :-) Nix Sturz , nix Landung, einfach bergab beim Bremsen. Ich als Fachmann sage Materialfehler siehe hier Bremshebel links:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins wieder im Winteroutfit. Mit Swampthings, Mudflap und einem neuen Chris-King Tretlager, das hoffentlich etwas länger hält als dieser Truvativ Gerümpel.
Der Winter kann kommen.

Zurück