Die neuen Rahmen sind die alten Rahmen.-
Bitte lesen:
Bitte lesen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand einen DHX abzugeben hat...![]()
ich denke der DHX ist der bessere Luftdämpfer
habe ja grade im AM den Monarch e-tune durch den DHX ausgetauscht.....aber im AM haben die ja auch ne längere Einbaulänge und können so besser gegen das Durchrauschen eingestellt werden.
Ordentliches Abstimmen und Testen ist ja bei -5Grad grade eh nicht möglich.
hi thorsten,
jein. wenn bei 57mm hub (200er einbaulänge) 1,0cm durchrauschen oder durchsacken ist das eine andere Hausnummer als wenn diese 1,0cm bei ca. 63mm (216er Einbaulänge) verloren gehen.
Bei meinem alten CC habe ich mich mit dem DT210 und zum Testen mit dem Rp23 und Dhx-Air immer über diesen Hub-Verlust geärgert und bin dann am liebsten Stahl gefahren. Im AM mit 216er Dämpfer, sieht man wenn man genau drauf achtet den Hubverlust, merkt ihn aber beim Fahren nicht. Also er stört nicht! Beim DHX noch weniger als beim Monarch. Wobei man den DHX weicher abstimmen kann ohne das er durchschlägt / durchrauscht.
mfg
ps. zusammen fahren wird am we wegen wetter wieder nix, wenn dann gehts spontan mal fürne stunde in den kaiserberg
aus dem grund kommt mir sauch nie wieder ein luftgabel an fully.
ist aber reine geschmackssache, freunde von mir finden das sich stahlgabeln krank anfühlen und nicht lebendig reagieren
wie gesagt ich bin im AM vom DHX begeistert. vorallem kommt der schneller raus als der monarch. hier war mir die zugstufe viel zu stark.
bis bald
wird schon gut gehen....
ist ja auch ein anderer rahmen und eine andere einbaulänge
und wenn nicht haste den immer noch in reserve
denke eh das du langfristig weiter den dhx fahren wirst!
Sieht interessant aus.
Gib mal die Details durch.
Wahrscheinlich 250 mm Hub bei 200 mm Einbaulänge. Macht theoretisch 637 mm Federweg beim Nonius, Kollisionskontrolle vorausgesetzt
Gruss Thorsten