Eure weißen Kunstwerke!

vielleicht tue ich dir unrecht, aber die meisten weiß/roten parts (die sehr hübsch anzusehen sind) kommen doch vom Serienrad, oder? Ich finde das ja sehr cool, dass CUBE immer ein besonderes Designkonzept umsetzen will und kann. Vielleicht ists manchmal zu laut, aber besser als sich keine gedanken zu machen.

Denke mal die Farbkombis.
Die sind entweder stilvoll oder schrill.
Passen tut es aber meistens.
Die Cubes sehen für Standardbikes gut aus und bieten eine solide Basis zum tunen.
Das Reaction sieht jedenfalls gut aus, auch wenn mir das in schwarz-elox besser gefällt :)

Seit 14 Tagen neu im Stall, leider nur Handy Foto:
SNC00023.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
@ Wupperjumper

Echt tooles Bike.:daumen:
Die Starrgabel würde ich klatt drinne lassen.
Wo gibt es das, hast du mal einen Link?
Wie ist das mit dem Zahnriemen bei Schlamm?

Guß Maik

http://www.mi-tech.de/

Wegen Schlamm ist der vordere Pulley gelocht. Der hintere nicht. Ob es ein Problem darstellt, kann ich noch nicht sagen. Dem Riemen macht Schlamm nichts aus.

@Wupperjumper

Sehr schönes Bike, 29er Hardtail mit Rohloff finde ich spannend. Die Ritchey WCS Parts machen doch immer eine gute Figur.
Mich würde mal das aktuelle Gewicht mit der Starrgabel interessieren.
Ist eine Elixir 5 verbaut oder höher?

Gruß
spiky

@Wupperjumper

Sehr schönes, zeitlos-elegantes Bike!

Was mich interessieren würde: Wie bist Du mir der Verarbeitung des Rahmens zufrieden? Paßt das?

Außerdem: Werden die Winkel bei 5cm mehr Gabellänge nicht viel zu flach? Es geht immerhin um rund 2,5° Winkelveränderung! Wieviel Federweg soll die Reba denn haben?

Grüße

corfrimor

Ziele und Ausführung fast identisch mit Wupperjumpers Schönheit!
xyxthumbs.gif
Etwas mehr als Fitnessbike ausgebaut mit Ergon Griffen und Carbongabel. Bis jetzt 1oookm gefahren und absolut happy. Die Rohloff in verbindung mit dem Gates Riemen macht das ganze absolut wartungsarm und sorgt für fettfreie Hosen und Finger.

Anhänge

• CIMG3188.jpg
    CIMG3188.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Zurück