Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Schönes Slayer!
ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber wie ich die Talas kenne, bleibt die bockig .. zumindest meine und die von 5 Bekannten.
oder ist das eine Float/Van?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
... müsste eine Float R sein, ist auch völlig ausreichend !
Eine Absenkung ist dank Straight Up Geo. wirklich überflüssig
so meine Erfahrung mit dem Altiude.
Ein Coil Fahrwerk würde dem Slayer sicher auch gut stehen ;)
 
inDuisburg.jpg


Just Cruising :daumen:
 
nach wie vor schönes rad artur, probier doch mal ne verstellbare stütze. wenn man einmal eine am rad hatte will man sie nicht mehr weg haben, so gings zumindest mir.
 
apropo...was wird rwo heute reissen? :>

das rad is übrigens immernoch eins der besten. nur die kefü is mir nich mainstream genug.



mal sehn...
ich glaub wir siegen heute. 20:15 live auf DSF !

DANKE Bampedi :daumen:
die KeFü ist wartungsarm,- und absolut geräuschlos. das ist mir wichtich...

-N-.JPG


soo nun genuch an fotos. :o :D
 
Welche Kettenführung ist das? e.13?
Mein Stinger ist bei kleinem Blatt/großes Ritzel nämlich leider etwas laut...

Und ich drück RWO heute mal die Daumen, ist sicher das geringere Übel vs. Hertha. Aufsteigen wird eh nur die Fortuna. :p
 
@ elmono: Es sieht nach der E.13 DS aus. Die funktioniert dank dem Leitplastik besser als die Stinger und ist stabiler, leider war die Rolle bei mir schon nach drei Wochen runter. Ansonsten aber sehr gut.
 
dachte ich mir.
da gibt es beim stinger nen guten trick, der bisher bei 4 meiner bikes blendend funktionert hat...

BEND IT!!

solange kräftig dagegendrücken (ohne rolle, denn der bolzen kann sich sonst etwas verbiegen), bis die kette nicht mehr schleift.
keine sorge, der kann das locker ab, es funktioniert und koscht nix! :daumen:
 
dachte ich mir.
da gibt es beim stinger nen guten trick, der bisher bei 4 meiner bikes blendend funktionert hat...

BEND IT!!

solange kräftig dagegendrücken (ohne rolle, denn der bolzen kann sich sonst etwas verbiegen), bis die kette nicht mehr schleift.
keine sorge, der kann das locker ab, es funktioniert und koscht nix! :daumen:

Na da hätte ich auch mal von selbst drauf kommen können.
Hatte meinen ex-ex-ex-Stinger am Speci Enduro damals bei der Mega auch so verbogen, dass ich dem mit einer Zange auf den Pelz rücken musste. Danach funktionierte er wieder tadellos. :)
 
Zurück