rahmen vom N und Intense kommt bei mir grad irgendwie so klein rüber und die räder so bombastisch......sind beide in grösse S?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rahmen vom N und Intense kommt bei mir grad irgendwie so klein rüber und die räder so bombastisch......sind beide in grösse S?
möchte dir nicht zu nahe treten (sorry vorab) ,- aber denkst du nicht, das du mit deinem gewicht+grösse
"kurzen prozess" mit diesem "Hebelchen" und dem hinterbau
am cannondale machst ?
nimm geld inne hand,- u. kauf dir was gutes/stabiles.
Alutech: "Fanes"
Nicolai: Helius AM
nicht aufregen,- is nur mein tip.
feu mich drauf
richtig schick das fanes !!
@ helium : biste zufrieden mit der DT Swiss Gabel? bin immernoch hin und her gerissen welche ich mir zulegen soll.
und das nicolai is der knüller in dem blau![]()
feu mich drauf
Bin wirklich begeistert von der DT GabelHatte vorher die 170mm Lyrik SoloAir DH verbaut und aus Gewichts-und Agilitätsgründen wollte ich eine 150er Gabel(Bikegewicht wie es da steht 12,0kg).[...]
nö, die gibt's schon länger, waren ja anfangs nur umgelabelte Pace-Gabeln.Das ist ja Lob ich höchsten Tönen!
Ich hätte nicht vermutet, dass die DT Swiss Gabeln auf Anhieb so gut werden. (Die gibts jetzt seit etwa 2 Jahren???)