Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, wieviel Platz ist denn da zwischen Dämpfer u. Anlenkung ? Wenn die die schon ausgefräst haben wird das nicht viel sein. Dann darf damit aber nicht viel im Schmodder fahren...
Sehr geile farbe! Hast du das mit turner oder mit dem händler abgemacht wegen der farbe? Weil jetz bietet ja turner nur noch 3 möglichkeiten an :-/
Hab mir den vivid air auch schon überlegt bevor ich auf den CCDB gekommen bin... Wenn turner den abschickt gehts ca 1 woche! Bei mir genau 7 tage![]()
Man müsste mal abklären wie es wäre wenn jemand den vivid air im nachhinein verbauen möchte. Ob man da die bearbeitete aufnahme zugeschickt bekommt oder nicht... Aber sie werden sicher selber merken das vielleicht jetz mehr auf den vivid air gehen werden.
Der Durchmesser des Vivid Air soll angeblich nur 1mm größer sein als beim Coil.
Dann kriegt man wohl beim normalen Vivid auch schon Probleme, wenn mal die Feder bißchen verruscht.
Stell dir mal vor was es für ein unternehmen bedeuten würde wenn es potentielle kunden gibt die gerne kaufen würden aber das produkt in die wenigsten rahmen passt!
also ich glaube eher dass der air einfach um einiges breiter ist als der coil und rock shox beide augen zugedrückt haben als sie die maße verglichen haben![]()
Bei der Montage gilt es zu beachten, dass der Air wirklich sehr breit baut. Mein Vivid Coil hatte ein Aussendurchmesser von 55,5mm (500er Feder) â der Air kommt da auf 58,3mm.
War bei mir höllisch knapp, aber passt! In einigen Rahmen soll es aber zu Problemen gekommen sein und er passt dort einfach nicht.
Hier habe ich was gefunden zu den Durchmessern der Vivid Dämpfer vom User "Standrohr":
D.h. dass der Vivid Air nochmal 3,3mm dicker ist als der Coil, der ebenfalls schon dicker als die anderen Dämpfer !
Kein Wunder, dass es da zu Platzproblemen kommt.
ich bin der meinung mal was von 5mm gehört zu haben,ich würde solche experimente bei nem neuen rahmen nicht machen,garantie ist schon was feines wenn man sie hat.turner wird schon wissen warum sie das nicht absegnen...zumal da so gut wie gar kein platz zum link ist...
trotzdem schöner rahmen
Das Video ab Minute 07:50.
http://www.pinkbike.com/news/turner-dhr--2011.html