Youngtimer-Galerie

das super v gefällt mir. ich persönlich würde nen flite dranbauen, -15° vorbau und flachen lenker. dann wär das teil optisch im stand schon richtig geil.

wobei ich am super v ausnahmsweise ne fatty schöner find. aber das rad gefällt mit dem matten lack
 
das super v gefällt mir. ich persönlich würde nen flite dranbauen, -15° vorbau und flachen lenker. dann wär das teil optisch im stand schon richtig geil.

wobei ich am super v ausnahmsweise ne fatty schöner find. aber das rad gefällt mit dem matten lack

da ist ein flite verbaut ;)
und da das rad hauptsächlich für 2-6std. touren, vornehmlich mit meinem hund, vorgesehen ist, passt die bequeme sitzhaltung sehr gut :)
auch singletrails lassen sich so besser fahren

und das mit der gabel ist eben auch geschmackssache :)
gerade das super v gefällt mir mit fatty überhaupt nicht, entweder moto oder lefty, aber keine fatty, die gehört meiner meinung nach eher an hardtails und selbst da gefällt mir eine lefty besser :D
 
det ist schick, schön schlicht :daumen: nur der Scott Sattel....;)
Die blauen Details hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen, davon hätte ich gern mehr Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn eine fatty verbaut ist, gefällt es mir soweit ganz gut. :)

nur die blauen schrauben, speichennippel und zughüllen gefallen mir persönlich gar nicht :rolleyes:
ach und die sattelstütze würde ich noch kürzen...
 
was ist denn mit der armen lefty passiert?
rolleyes.gif
heul.gif


mal ne frage an die super v fahrer...könnt ihr mir mal so ne gewichtshausnummer sagen?

ich habe zwar keine waage... aber im gegensatz zu früher ist es spürbar leichter geworden ;)
mal schauen, ob ich irgendwann in die verlegenheit komme, es zu wiegen.
 
die gabel hatte nach 10 jahren dienst keinen bock mehr und ich dann auch keinen da großes geld reinzustecken.....ergo wurde da ne starrgabel draus.

zumal sie mir ausgefedert auch die geo versaut hat
 
schade drum :(

ich habe hier noch eine lefty liegen, die auf 80mm federweg verkürzt wurde.
wollte sie eventuell in das xcr 1000 einbauen, falls ich den rahmen doch mal wieder aufbaue und es passen sollte...

außer ich habe irgend wann doch noch mal das glück, den caad4 rahmen unten zu finden :love:, dann käme sie sofort dort hinein!

p.s.: es muß nicht diese farbe sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und irgendwie ärgert es mich daß ich das teil noch nicht fertig hab. bin ja selbst total scharf drauf damit zu fahren.

werd noch etwas kosmetik machen da man durch den neuen vorbau jetzt den schaft sieht. da werd ich mal mit schwarz nachbessern. und dann muss es erstmal wieder zu seinen kumpels in die rahmenecke;)
 
Zurück
Oben Unten