Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ma schaun, vielleicht komm ich Samstag auch n bissi - ich sollte zwar nicht, aber ich fürchte ich will n bisschen radeln :D
@slxDriver: Schule ist keine Ausrede - gibt nix Entspannteres - auch net direkt vorm Abi, was du grad net bist, das ist erst in 1,5 Monaten ( und direkt vorher beginnt 3 Tage vorher ;) ) Also genieß die schöne Schulzeit ;)

Och finds trotzdem stressig…. :( und is halt wichtig, immerhin will ich es auch mal aug die Uni schaffen ;)

Ja wenn ich willig am samstag bin u d ich das Rad wieder bekomm..

Kann ich ja kurz erzähln wenns einen interessiert...:
Heute ruft die Werkstatt an: hallo, der Chainguide ist nicht schaltbar... Ok ok ich ruf bei canyon an: ja hallo,(geschichte erzählt) ja chainguard passt nicht , Antwort: ja gibt nur einen. Okok wieder in der Werkstatt angerufen, dann hieß es wieder geht nicht hab ich wieder bei canyon angerufe , die sich dann mit denen in Kontakt setzen wollten und mir bescheit sagen wollten. Bis jetzt ni hts gehört also hoffe ich mal die machen das schnell noch eig sollte ich es morgen haben :(

Gruß

Dann scheiß halt auf mehrere Kettenblätter :D 38 Blatt rauf und gut is ;) Geht bergab schnell genug und bergauf kann man bei den Bergelen hier ja wohl auch noch locker treten (und ja ich kann das gern beweisen ;) auch wenn ich grad noch net fit bin), speziell mit so nem CC Radel :D
Bin dann wohl am Samstag so iwann gegen Mittag (12e, 1e) am Smdh, ersma im unteren Bereich n bissi springen und dann iwann hoch.
@ Schule: Jo schon, net allzu schlechte Noten sind da schon brauchbar, speziell wenn du net grad was studieren willst wo jeder genommen wird der s Abi besteht. Aber auf der Uni wird es definitiv stressiger/anspruchsvoller/zeitaufwendiger ...

@Heili: Jo dann warst wohl du des :D Haben uns damals gefragt ob du s gewesen sein könntest - ich wusste dass du n Alutech hast und der mim lila Torque (oje wie war sein Forumsname ? ^^) wusste das es rot ist ^^.
@SlxDriver: Dann wirds wohl ne Hammerschmidt werden müssen ;)

Wenn ich s schaff (muss mich noch mit jemand treffen - bekomm nen Theo Mitschrieb :D ) bin ich denn morgen so um 12e unten und spring da n bissi rum und komm dann auf 14 Uhr nach oben.
@Lowrider89: Falls ich zu früh oben sein sollte werd ich dann einfach schonma die beiden ersten Teile shreddern :)

Am Schlauch muss es nicht scheitern, ich hab noch genug im Keller. Zwar keine Superleichtschläuche sondern Kram der sich im Laufe der Zeit angesammelt hat, dafür für umme.

Fahrrad ist da :)

Morgen ab 13 Uhr werde ich den SMDH rocken ;)

Jemand dabei? Kann auch bis 15 uhr warten^^

Kefü is hammer <3 und die Elixir vorne macht zum ersten mal genau das was ich will, der Typ hat gesagt da war übertrieben viel Luft drinnen... ^^

Ich muss lernen -.- (Und ich habs so geplant mit mich mit Leuten treffen zum Lernen und Zeug abgeben müssen, dass ich keine Wahl habe, damit ich net wieder biken geh ^^ )
Naja Wochenende vielleicht wieder wenn mein Wissensstand zum Wochenende hin das zulässt.

Zurück