Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

@interwoven

Das Evo gefällt;) bist zufrieden? Wie geht das Bike Bergab?

verspätet aber........bin im prinzip sehr zufrieden. bergab performance noch nicht genau beurteilbar, da ich bedingt durch eis/restschnee usw. zugegeben noch mit angezogener handbremse unterwegs bin. muss mich auch erstmal an das bike gewöhnen.

muss mir nochmal bisschen zeit für das fahrwerk nehmen. zur zeit mit zuviel SAG unterwegs. schön plüschig bergab, obwohl ich hier bei größeren drops befürchte, das mir der dämpfer durchschlägt.

bergauf leidet aber durch den hohen SAG bisschen die performance und die plattform des dämpfers macht mir irgendwie mucken.

insgesamt fühl ich mich inkl. lösbarer problemchen sehr wohl. :)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Schönes Prophet:daumen: Dann zeig ich meins auch mal her
dscn2673m2q59yfu.jpg
[/url][/IMG]

Der Sinneswandel kam vor allem wegem Gewicht und den Abnutzungserscheinungen. Die Gabel hatte von Werk aus zu wenig Öl drin und sah dementsprechend aus. Ich habe sie dann servicen lassen und verkauft, so lange sie noch Geld bringt. Weiß nicht, ob ich so im Vergleich auf einmal mit ihr unzufrieden werde :) Ansonsten war sie bis auf den Winterbetrieb ganz akzeptabel...

Zuletzt bearbeitet:
Über den Vorbau lässt sich streiten :D:D:D

Edit hat mir noch was geflüstert:
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Syncros FR Vorbau gemacht?
Ich habe mir gestern einen in Weiß/Grunge gekauft und zusammen mit dem Preisschild den halben Lack abgezogen :(
Einzelfall oder ist das schon häufiger vorgekommen?
Der Weiß/Grunge Lack an meinem Syncros FR Lenker hält hervorragend...

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles schon am laufen, keine Sorge ;)
Finde den eigentlich sehr cool, gerade in Kombi mit dem passenden Lenker.
Und schön kurz isser, nur 50mm.

Zurück