Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Nachdem hier fleissig Tourenbilder gepostet werden, hat es mich nicht auf der Couch gehalten:

Ungefähr 1100 müNN, im Tal war es nicht so gemütlich.
Leider hatte ich heute zum wiederholten mal die Lyrik 2Step als Opfer, sie fährt nicht mehr ganz aus.

@Marco: Ist das Stereo zum Fritzz ausgewachsen? :D Schaut gut aus, nur die Felgenaufkleber wirken ziemlich 'brutal'.

Ich hatte noch nie ein Stereo :confused: Da verwechselst du mich wohl ! :p
Ja die Felgen sind mir auch noch immer zu heftig, aber irgendwie krieg ich die schon schwarz :D

@ marco_m
Schön, daß du es auch endlich hast...
Ich wünsch dir viel Spaß damit.!
Die Reverb ist wirklich noch das i-Tüpfelchen....:daumen:

Danke dir, Spass hatte ich heute bereits damit :D Funktioniert alles wie gewünscht, die Reverb ist erste Sahne, hoffe das bleibt mal schön so ..

Wetter und Temperaturen waren bei uns heute nicht wirklich der Grund um biken zu gehen :(
Aber hat sich trotzdem gelohnt, hatte schon viel Spass mit dem neuen ..

Mit dieser Farbe werde ich wohl nie mehr Wildtiere zu sehen bekommen :D:D

Kurz vor dem ersten "Downhill"

Allen noch einen schönen Sonntag !!
Gruss Marco

Hallo Würfelfreunde.

Wir hatten heute Vormittag zwar um die -5°C, aber eine zauberhafte und mit Reif bekleidete Winterlandschaft. Dazu noch Sonne. Einen Bericht zur Tour findet Ihr auf meiner Seite bzw. unter diesem Link: Tour 30.Januar 2011

Ein kleiner Vorgeschmack:
vorschau_1024_20110130c_cube_ams_spreebiker.jpg

Ich hätte eigentlich viel öfter anhalten müssen. Aber ich war ja in erster Linie zum Biken draußen ;)

Wer dieses schöne Wetter nicht nutzt, ist selber schuld.

Viele Grüße von Stefan

Wie bisten du an den Rahmen bekommen?. Mein Händler meinte CUBE verkauft Rahmen nicht einzeln:(

Hallo,

zum Händler gehen und sagen, dass das nicht stimmt! :o

Auszug aus der CUBE-Preisliste 2011:

"Rahmensets MTB (beinhaltet Rahmen, Sattelstütze, Sattelklemme und gegebenfalls Dämpfer)

FULLIES
STEREO HPC PRO 2199€ Carbon Blue Print
STING HPC PRO 2199€ Carbon Blue Print
AMS HPC RACE 2199€ Teamline
HANZZ SL 1699€ Stone Wash Metal
FRITZZ PRO 1499€ Black 'N' Green 'N' Blue
STEREO PRO 1399€ Black 'N' White 'N' Red

HARDTAILS
ELITE HPC RACE 1499€ Teamline
ELITE HPT 1999€ Titan
REACTION GTC PRO 1199€ Black 'N' White 'N' Red

Und auf der CUBE-Seite, wenn dort, wo die Maße des Rades in der untersten Zeile der Tabelle bei "Frameset", irgendow ein "X" ist, gibt es den Rahmen bzw. angekreuzte Größe als Rahmenset.

Beispiel beim Hanzz: http://www.cube.eu/fullsuspension/hpa-series/hanzz/

Grüße! :daumen:

Ach, was herrlich Wetter :).

Meiner Besten geht es auch schon wieder Besser :)... so dass uns da mal heute nichts gehalten hat. Bei schönstem, aber doch recht kaltem Wetter, sind wir los :daumen:.

Wie (fast) immer, führt uns die Tour am Römerturm vorbei.

Von da aus ins Ehrenbacher Tal.

Der Wald schützt vor dem Wind, lässt aber auch nicht soviel Sonne durch. Da wird es trotz Windstille doch recht schnell kühl.

Na, dann mal wieder schnell in die Sonne.

Hier kann man sich wieder ein wenig aufwärmen.

Ab Görsroth haben wir dann ein paar neue Schlenker eingebaut und siehe da ... Neue schöne Strecken, mit ein paar rasanten Abfahrten :).

Schnell werden hier aber die Finger kalt .

Aber zur Belohnung gab es noch einen schönen Trail entlang des Kesselbachs.

Viele Grüße aus Eschenhahn :winken:

war heut auch unterwegs...sonst lese ich eigentlich nur mit, aber heut hab ich auch mal ein bild gemacht...

p.s: der vorbau is nur vorübergehend dran, bis der neue da ist

Anhänge

• DSC01035.jpg
    DSC01035.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 91
@Joerg: Praktisch, wenn man zu zweit fährt: Kann jeder mal ein paar Bilder vom anderen machen. Die Bilder sind von der Story her sehr schön geworden :daumen:

Viele Grüße aus Cottbus.

'n Sumpf :eek: ....nur gut, dass das gefroren ist!

...hab hier leider völlig den Überblick verloren, weil ich ein paar Tage nich mitgelesen habe, aber schön beim "überfliegen" wieder viele tolle Sachen zu sehen :daumen:

Grüße
Michael

auch mich hat es heute nicht daheimgehalten. Nur eine kurze Tour (22km) aber trotzdem klasse bei dem Wetter.

cube3.jpg

cube2.jpg

und mir ist tatsächlich der Schneemensch über den Weg gelaufen (bzw. der stand dort am Wegesrand, bzw. sein Kopf....)

DSC_0001.jpg

@m.rr: Wahnsinnsfoto!!! Aber kein Wunder - habe die EXIF-Daten gelesen!
Das ist natürlich auch ein edles Teil!. Trotzdem : Der Fotograf macht die Bilder. :daumen:

@ Andi: Deine Bilder sind ebenfalls Super!

UUUnd die aller anderen natürlich auch!! !:herz:

Zuletzt bearbeitet:
@Joerg: Praktisch, wenn man zu zweit fährt: Kann jeder mal ein paar Bilder vom anderen machen. Die Bilder sind von der Story her sehr schön geworden :daumen:

Viele Grüße aus Cottbus.

Hallo Stefan,

danke fürs Lob. Es freut uns immer wieder, wenn die Bilder gefallen.

Apropos, Deine Homepage ist richtig cool geworden :daumen:. Sind sehr schöne Bilder dabei. Wir werden immer wieder mal vorbeistöbern :).

@Dämon: Wow :eek: ... das sieht ja auch mal richtig genial aus. Wo ist das denn genau ?

Gruß,

Joerg und Tina

heute auf dem Weg zu den Eltern:

frostiges Klima:

Die Autospuren der Matschwege von letzter Woche sind nun gefroren, die fahren sich jetzt wie`n Trail. :rolleyes:

Ein bisschen Überschwemmung hab ich auch zu bieten.
Das kleine Bächlein wird es aber nie bis zur Straße schaffen.

Zurück