Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Einer der ,der Luft Dämpfer überhaupt :love:
Versuche auch einen in 190 zu bekommen:D

Tja, vor Weihnachten hat DirtPaw im Bikemarkt nen ganzen Haufen Swinger Air X4 in 190x50 für um die 130€ vertickt, hab mir so ziemlich den letzten sichern können für mein Curare. Bin bis jetzt auch recht begeistert, konnte aber noch nicht viel fahren.

Hoffe ich bin hier richtig :)
Mein Mojo
moj1.jpg

Jap, hier biste richtig! :daumen:

Hab auch die Rubber Queen, allerdings in 2.4 :D bin heute das erste mal ne 40km Tour damit gefahren... Das fühlt sich an, als wäre man an einem Baum festgebunden :D

Die Carbon Enduros sind momentan noch klar eine Minderheit!
Mal schauen wie lange das noch so bleibt.

Sowas zerreißt man doch nicht :D

Sieht doch gut aus! N paar Details wirken etwas komisch auf mich (Roter Bremsenadapter? und so kleinigkeiten ;))

Ne KeFü würde dem auch noch gut stehen :daumen:

kefü kommt noch, anderer bremsadapter auch noch...

ja, es ist der ersatz für das enduro...und ja, es ist ein wesendlich geileres, potenteres bike, massig reserven, wiesel flink, zackig um kurven und kehren, berg ab einfach laufen lassen, da, wo das enduro gebockt hat.....

ich liebe es :daumen:

Ich schmeiße mein´s auch noch mal in die Runde, neue XO Schaltwerk und X7 Trigger.
Nach denn guten Bikes muss ja einer des Niveau ein bisschen runter ziehen.

Bitte Lieb sein, Kritiken sind immer gerne gesehen.

X0 Trigger und X7 Schaltwerk wäre logischer gewesen, denn die Schaltwerke unterscheiden sich lediglich im Gewicht, doch es sind vornehmlich die Trigger, die das Schaltverhalten beeinflussen. Es sei denn, es ging dir rein um die Farbe ;).

X0 Trigger und X7 Schaltwerk wäre logischer gewesen, denn die Schaltwerke unterscheiden sich lediglich im Gewicht, doch es sind vornehmlich die Trigger, die das Schaltverhalten beeinflussen. Es sei denn, es ging dir rein um die Farbe ;).

Du irrst, die Schaltwerke unterscheiden sich ebenfalls, und das teilweise deutlich.

Zurück