Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Bestellung vom 16.11. liegt immer noch irgendwo in Hongkong rum...
Ich hab vorgestern Post vom Zoll bekommen
Muss ich da persönlich erscheinen oder kann da jeder mit dem Ausdruck von Paypal hin? Hab die Lampe nicht für mich sondern für ne Freundin bestellt.
Das 2.Paket ist seit 15.12.10 depature outware office of exchange
Chinapost was macht ihr nur??????????
Bestellt habe ich am 23.11.10
Hey Crossfire. Das ist zwar ärgerlich das CP so lange braucht aber du liegst noch im Rahmen.
Hab ca. 2 Wochen vor dir bestellt und letzte Woche Bescheid bekommen.
Fürs nächste Mal weiß ich aber auch Bescheid. Da bestell ich im Frühsommer, um zu Beginn der dunklen Jahreszeit auf jeden Fall die Lampe zu haben.
Und es ist noch kein Paket in China geblieben![]()
Kannst von ausgehen das die Tage der Zettel vom Zoll eintrudelt. Hab auch so um den 14.11 bestellt und Vorgestern kam der Zollbescheid.
Leider muss ich mal eben 50km pro Strecke fahren. Das kostet mehr Sprit als Zollgebühren.
da ich garde dabei bin hab heute hier bei DX ne neue Bike Leuchte gefunden, weiß wer was darüber (Erfahrung etc.)...ist ja recht Günstig ... Schrott?! ^^
Ich lege hiermit das Experiment "Billig kaufen bei DealExtreme" als Griff ins Kloo ab. Ist mir einfach zu nervig und wie die anderen Kommentare hier zeigen, wohl immer ein Roulette-Spiel.
Am geilsten ist aber der Support von DealExtreme: Die schwallen nur rum, spielen auf Zeit und unternehmen rein gar nichts. Absolut inakzeptabel.
Zitat:
Battery Configurations: 4 x 18650 (Not included)
Wenn man die notwendigen Akkus hinzurechnet ist der Preis nicht besser als bei der bisher bekannten Magicshine
Am geilsten ist aber der Support von DealExtreme: Die schwallen nur rum, spielen auf Zeit und unternehmen rein gar nichts. Absolut inakzeptabel.