Rubinstein
Pneumatiker
Kannst du hier was empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau damit mache ich es, funktioniert einwandfrei!naja, ne spritze aus der apotheke ist eigentlich hinreichend genau genug. um die genauigkeit zu erhöhen, vielleicht ne kleinere spritze mit max. 50ml oder so nehmen.
Genau damit mache ich es, funktioniert einwandfrei!Ich nehme sogar nur die mit 20ml, ist fürs Dämpfungsöl einigermaßen mühsam, aber im Rahmen und das Schmieröl ist eh öfter mal dran.
Wenn man einigermaßen genau arbeitet, ist das kein Problem, bei mir hats bisher immer gepasstDas ist aber genauso schlecht. Stichwort Mess/Ablesefehler!
bei den alten gabeln, die noch ein "damper tube" für die zugstufe hatten waren sie identisch, also bis modelljahr 2009. ab modelljahr 2010 gabs dann unterschiedliche zugstufen für MiCo und MoCo.
wenn du keine astreine 2010er/2011er aftermarket gabel im karton gekauft hast wirst du nicht umherkommen sie aufzumachen. meine dritte lyrik hatte zb alte aufkleber und n 2009er baujahr, war jedoch mit der 2010er dämpfung ausgestattet ohne dass es irgendjemand wusste![]()