sharky
Si fiduciam
ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich mich mit der zugstufe der lyrik nie beschäftigt hab. aber danke für den hinweis, das spart zeit, geld und bastelei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt.
in meinem 2009er SPC rev A haben noch alle lyrik und totem modelle die alte zugstufe mit rohr, nix dualflow?! in welchem dokument schaust du?
Mir ist aber aufgefallen, wenn ich an dem slibernen wie blauen "Rädlein" drehe die Gabel mit Öl sifft. Es läuft fast oben raus.
Ist das normal?
Ein Tip, vieviele klicks wo und in welche Richtung von low und high nötig sind damit sie bei Stufen oder an Ende von steilen Treppen nicht mehr so durchrauscht, wäre auch überaus nett.![]()
Auf die Gefahr hin das ich es überlesen habe....
Hab ne Lyrik solo air von 2009. Nach dem sie bei der letzen Ausfahrt zwei mal so richtig bis auf Anschlag durchgerauscht ist wollt ich die Druckstufe verstellen. Und ja ich weiß das man da im stand eigentlich nichts merkt.
Nur auf Block kann ich sie einstellen.
Mir ist aber aufgefallen, wenn ich an dem slibernen wie blauen "Rädlein" drehe die Gabel mit Öl sifft. Es läuft fast oben raus.
Ist das normal?
Ein Tip, vieviele klicks wo und in welche Richtung von low und high nötig sind damit sie bei Stufen oder an Ende von steilen Treppen nicht mehr so durchrauscht, wäre auch überaus nett.
Denn entweder geht Sie nicht mehr oder ich stell mich bissle blöd an.
Sie wurde 2010 zwar nicht geschont aber große Sprünge musste sie nicht mitmachen.
War ja im Tourenbike. Also wird sie ja wohl nicht gleich kaputt sein.
Ja, die DFR hat da nur eine Abschlusskappe, wo eine Druckstufe sein müßte.
Es steht nicht direkt bei der Zugstufeneinheit. Der Punkt ist, dass es bis 2009 nur eine Zugstufe für alle Lyrikmodelle gab. Also fuer Mission Control, Motion Control IS und DFR.
Und DFR steht eben für Dual Flow Rebound.
was fiel denn da so an?Modelle bis einschließlich 2009 hatten eine anfällige MiCo Einheit
Modelle bis einschließlich 2009 hatten eine anfällige MiCo Einheit, so wars bei mehreren Lyriks und Totems im Umfeld, die dann meist via Garantie auf 2010er MiCo Einheiten umgebaut wurden. Also ab zum Händler damit.