andi1969
Wieder mal kaputt....
Oh Gott... verdammtes Kopfkino... Stelle mir gerade vor wie jemand Nackt auf dem Bike steht um den SAG einzustellen...
grüße,
Jan
Jaja Schweine im Weltall

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Gott... verdammtes Kopfkino... Stelle mir gerade vor wie jemand Nackt auf dem Bike steht um den SAG einzustellen...
grüße,
Jan
Sageinstellung sollte mit kompletter Ausrüstung erfolgen.......nackelig bringt gar nichts......
grüße,
Jan
Mist - bei manchen jemandinnnen wäre ich da sogar sehr neugierig...![]()
Ich hab da mal eine grundsätzliche Frage zu den Viskositätenrechnern.
Bei Silikonölen hab ich das selbst schon ausprobiert, und da war die gemessene Viskosität auch gleich der errechneten. Funzt das prinzipiell bei anderen Ölen auch so? Oder ist der oben angegebene Rechner speziell für die hier verwendeten Öle? Habe nämlich auch schonmal gehört, dass sich die Viskosität der Mischung mancher Öle direkt 1:1 übers Mischungsverhältnis berrechnen lässt.
Eine ungeheuer gewagte Aussage... ist mir doch erst vor Kurzem ein Exemplar dieser seltsamen Spezies untergekommen, das offenbar nicht bemerkt hatte, dass seine neue (! wie er meinte) Gabelpumpe völlig im Eimer ist (= null Widerstand beim pumpen + irrationale Anzeige) und zu dem Schluss kam, dass mein Federbein zum Service muss. Zum Glück hab ich (als Laie!) eine vernünftige Pumpe zuhause, die den Schwachsinn sofort widerlegen konnte.Oder zb Bikehändler wissen, wie man mit diesen komplizierten formeln umgehen soll.
Mit Motoes 2,5er hab ich auch mal rumgepanscht, das fand ich persönlich echt nicht gut,
Eine ungeheuer gewagte Aussage... ist mir doch erst vor Kurzem ein Exemplar dieser seltsamen Spezies untergekommen, das offenbar nicht bemerkt hatte, dass seine neue (! wie er meinte) Gabelpumpe völlig im Eimer ist (= null Widerstand beim pumpen + irrationale Anzeige) und zu dem Schluss kam, dass mein Federbein zum Service muss. Zum Glück hab ich (als Laie!) eine vernünftige Pumpe zuhause, die den Schwachsinn sofort widerlegen konnte.
Also wirklich, gibt's denn hier keine Möglichkeit, die Begriffe "Bike- oder Fahrradhändler" global rauszufiltern? Wär echt besser für meinen Seelenfrieden...![]()
Damals als ich mit meinem Dirtbike auf den Double oben drauf gesprungen bin und mein Lenkwinkel danach etwas flacher war, hat dieser mann einfach eine alte sattelstütze in das steuerrohr geschlagen und ruhe war
Sorryäääääääääh? wie? was? kannst du das bitte mal genauer beschreiben? wofür war die sattelstütze?
Die alte Sattelstütze wurde dann in das steuerrohr geschlagen und danach sauber abgesägt. Im Prinzip wurde das Steuerrohr mit Hilfe eines zweiten Rohrs stabilisiert.
Damit wollte ich allerdings nur zum Ausdruck bringen, dass es auch Schrauber unter den Bikehändlern gibt, die solche abgefahren sachen machen und nicht gleich die teure Lösung vorschlagen. Eben Bastler sind. Auch mal an der Drehbank stehen.