ibislover
Ibisian
dann sag doch deinem händler er soll es dir geben.Wo bekommt man eigentlich das Entlüftungskit für die Reverb her?
Mein Händler hat das natürlich wieder nicht dazu gelegt.
gehört schließlich dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann sag doch deinem händler er soll es dir geben.Wo bekommt man eigentlich das Entlüftungskit für die Reverb her?
wegen?Ich glaub, der sieht das bestimmt anders.
Wo bekommt man eigentlich das Entlüftungskit für die Reverb her?
Es werden teilweise auch "Bulk"-Versionen verkauft, komplett ohne Zubehör. Dafür ein paar Euro billiger...
Und was willste machen? Reinlaufen und mit dem Anwalt drohen?
Is halt so. Ich werde noch mal freundlich fragen, aber ich komme mir allmählich quengelig vor.
Ist nicht das erste, was ich seit meinem Fahrradkauf dort zu kritisieren hätte.
Im Zweifelsfall bestelle ich mir einfach das Set und gehe zukünftig in einen anderen Laden.
Und eigentlich tu ich das eh schon.
Hö hö, so wird man dann gezwungener Massen zum I-Net Kunden und semiprofessionellen Bike- Schrauber.
Wenn er Dir das Set nicht dazu geben will: Das Bremsen- Entlüftung- set von Avid tus genau so gut. Und lass dir bloss nix vormachen von wegen DOT und Öl mischen = lebensgefährich. Ein Schuss Bremsenreiniger durch das Entlüfungsset und alles ist wieder sauber.
Und was willste machen? Reinlaufen und mit dem Anwalt drohen?
Is halt so. Ich werde noch mal freundlich fragen, aber ich komme mir allmählich quengelig vor.
Ist nicht das erste, was ich seit meinem Fahrradkauf dort zu kritisieren hätte.
Im Zweifelsfall bestelle ich mir einfach das Set und gehe zukünftig in einen anderen Laden.
Und eigentlich tu ich das eh schon.
Danke für die Info. Also tut es doch das auch oder?
http://www.bike-discount.de/index.php?ac=pddetails&pdid=4969
Ich bräuchte eh mal eins, weil ich die HS-11 an meinem Alltagsradl etwas kürzen müsste.
Und weil wir grad so schön ot sind: Braucht's für's Leitung kürzen unbedingt einen Leitungsabschneider
Ich habe eh vor, meine Sammlung durch einen Kabelschneider (z.B. von ParkTool) zu ergänzen. Der müsste die Leitungen doch auch sauber schneiden können?
Und noch zum Thema: meine nackelt auch a bisserl. Sie fährt auch aus, wenn man das Rad am Sattel anhebt. Habe aber nicht das Gefühl, dass es mich stören wird. Wetterbedingt bin ich allerdings noch nicht damit gefahren. Schließlich habe ich momentan zwei Winterräder.
Zum Schneiden von Schaltungs-Aussenhüllen gibts da auch passende Kabelscheren. Knippex bekommst du aber nicht im Baumarkt. Da such dir mal den nächsten richtigen Werkzeughandel. Oder übers Netz.
hey
habe heute meine 011er Reverb angebaut
und den sattel fest gemacht aber wenn ich den sattel nach links und rechts drehe bewegt er sich noch ein bissel also seitliches Spiel
hat einer einen rat oder weiß einer die Ursache dafür ??
ich mein das ist das 011er Modell da sollten doch Kinderkrankheiten behoben wurden sein
mfg Alex
naja mal sehn was die so sagen
nur die meisten reden hier von einem Spiel vor und zurück
bei mir ist vor und zurück nix aber dafür links und rechts
und komischer weise
wenn sie ausgefahren ist geht das seitliche spiel
sobald sie aber eingefahren ist sind das mehr als 2mm da wackelt es schon ganz schön
hab ich irgendwas falsch gemacht ??