Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dicht wird man ihn bestimmt bekommen. Ist halt dann nur die Frage ob es sich lohnt. Deswegen wollte ich ja nach der Haltbarkeit fragen.
Der evtl. große Aufwand und dann nur 500km reichweite, ist es mir nich wert...

Ich hab meine mit Talkum fest eingepudert, soll verhindern dass, wenn der Mantel wandert, der Schlauch mitgeht und dass der Schlauch mit dem Mantel verklebt. Keine Ahnung ob es was bringt.Baue mir einen neuen Funworks Laufradsatz auf mit 2,2er-Contis-XKings und Michelin-Latex-Schläuchen auf.
Gibt's irgendetwas aufgrund der Latexschläuche zu beachten (z.B. Reifen innen entfetten oder so?)
Felgenschutzbänder brauche ich auch noch. Gibt's da eine besondere Empfehlung für die Latex-Schläuche? Ich glaube Actionsports hat z.B. ein spezielles Band im Programm das etwas rauer sein soll und den Schlauch besser hält....
Gruß Schwitte
. Also ich bin begeistert. Rollt (vor allem auf hartem Untergrund, auch Asphalt) sehr leicht, macht dabei kaum Geräusche. Grip ist absolut in Ordnung, auch im Nassen (Steine und Wurzeln) null Problem. Im Matsch auch passabel, sicher besser als mein Nobby Nick. Selbsreinigung völlig OK. Montiert am HT, gefahren wurde Asphalt, Waldautobahn, Feldwege, leichte Trails, Schotterwege. Alles mal nass, mal trocken, ein kleines Stück Matsch, also alles was zu dieser Jahreszeit so anfällt. Ich glaub ich hab meine Reifen gefunden, vielleicht hinten einen Race-King. Ich glaub ich hab meine Reifen gefunden, vielleicht hinten einen Race-King.
Infos gibt's auf den Seiten zuvorHat schon wer den 2,0er XK drauf, bzw. begutachtet? Würde mich mal interessieren wie schmal er im Vergleich zum 2.2er ausfällt, oder ob überhaupt ein Unterschied zu sehen ist.

Oh nein, habe mich doch schon durch denn Thread durchgearbeitet, bis mir die Augen zu gefallen sind. Sollte ich es überlesen haben?