kann auch zu viel DOT drin sein, hatte ich auch durch einen Belagsrückstellblock (rot) der etwas zu schmal war.
zwei lagen klebeband drum und gut war.
zwei lagen klebeband drum und gut war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wie es aussieht war es bei mir schon die bremsscheibe weil seitdem ich die magura drin habe funktioniert die bremse bis jetzt wie ein traum
mfg
es dürfte diese hier sein aber i kann auch mal ein foto davon am bike machen: http://www.bike-discount.de/shop/pdpictures.html?pop=true&pdid=13667
ist diese scheibe dicker wie die avid?
weil es heißt ja immer dass die avid 1,9 mm oder so haben und die anderen 2mm oder so ?
mfg
also wie es aussieht war es bei mir schon die bremsscheibe weil seitdem ich die magura drin habe funktioniert die bremse bis jetzt wie ein traum
mfg
finde diese hier eigentlich sehr geil!
meine auch mal gelesen zu haben, dass sie gut mit der avid zurecht kommt.
kanns dir aber nicht genau sagen, da ich sie noch nicht habe. werde sie mir aber noch holen
Hope Mono M6
ist aber glaube relativ schwer zu kriegen wegen auslaufmodell. (so wie ich informiert bin)
Die gibt es halt einmal als 90gr. Hope Mono Mini
und als X2 Race (oder auch Mono Mini Lightweight)-Version 78gr.
Gibts noch reichlich, ob BC, H&S, R2-Bike, HIbike....
Fahre selbst die X2 seit 2 Jahren (vorher auf Juicy7).
Durch die Floater ist die Scheibe zwar etwas schleifanfälliger, sonst aber von der BRemsleistung wenigstens identisch!
Evtl. muss aber der Sattel am HR etwas nachgebessert werden, da die Floater evtl. schleifen.
Das muss bei einigen anderen Bremsen auch getan werden (R1).
Hi, ich habe meine X.0 auch auf Magura Storm (nicht die SL) umgerüstet. Technisch kein Problem; ich konnte auch die Spacertürmchen auf der PM-Aufnahme hinten (180er Scheibe) weglassen.
Bremswirkung hat sich tatsächlich verbessert, so dass die X.0 jetzt eine halbwegs passable Bremse ist.
Umrüsten hat sich bei mir gelohnt.
Viele Grüße
F.B.
die was du spacer nennst sind dafür da den bremsattel auch im winkel einstellen zu können.