Eure weißen Kunstwerke!

Hast du ein Bild von der Seite? Finde das Bike interessant, aber gefallen tut es mir nicht.

schau doch einfach in sein Fotoalbum:

btw ... ich find's nicht schlecht. wäre mir persönlich zu viel weiß, aber ist schon sehr auffällig.

hast du die kurbel nur mit folie überklebt? oder besser gesagt, nur die Kurbelarme? Denn der Spider ist noch silbern.

schau doch einfach in sein Fotoalbum:

btw ... ich find's nicht schlecht. wäre mir persönlich zu viel weiß, aber ist schon sehr auffällig.

hast du die kurbel nur mit folie überklebt? oder besser gesagt, nur die Kurbelarme? Denn der Spider ist noch silbern.
ja. ist nur beklebt. der spider hat diese kleinen vertiefungen da hätt ich die folie nicht mehr gescheit reinbekommen. darum musst ich es so lassen. Hab mir aber jetzt noch ne Weiße aerozine gekauft :)
Aerozine%20x12slwhite.jpg
.

die kettenblätte sind nur lackiert. auf der innenseite hinterlässt die kette schon spuren aber nach außen hin hält es erstaunlicherweise recht gut :).

Wow, nice dein Quantec!

Sehr gute Idee mit der Gabel :daumen:. Ein weißer Sattel, würde (mMn) das Weiß der Griffe widerspiegeln und somit das Gesamtbild abrunden.

Danke Danke.
Ich suche ja auch einen weißen Sattel, wenn auch eher für's Yeti...
Leider sind die in 143er Breite, sportlich und bequem rar gesäht. Flite Classic gibt es auch gerade nicht in weiß...
Dafür hat der am Quantec wenigstens rote Nähte und passt auch wieder...

Der Flite ist zu breit und beide zu fett. Den Fizik habe ich getestet und finde den nicht allzu bequem, zudem sehr klobig und die Verarbeitung für den Preis auch mäßig.

Flite Classic, Speci Phenom, etc. als Gel Variante wären optimal, nur beide gerade nicht in weiß erhältlich.

Den Phenom in 143 gibt's momentan bei Bike Sport Stuttgart in diversen Ausführungen.
Ansonsten schau dir den Toupe an, ich fahre ihn selber und finde ihn trotz recht spartanischer Polsterung sehr bequem. Es gibt ihn auch als Gel Variante mit etwas mehr "Fleisch".
Oder den Romin, etwas schwerer aber wohl sehr komfortabel (selber nicht getestet).

....mach den blöden Lumpen und den Brotkasten am Oberrohr weg, das geht ja gar nicht, der 20ziger wäre in eine Satteltasche besser Investiert !
Dreckig wirst du so oder so wenn es zur Sache geht.....

Nun, ich habe mich mittlerweile so an den "Lappen" und den "Brotkasten" gewöhnt, dass es in meinen Augen einfach zum Bike dazugehört.

Aber optisch wäre es ohne die beiden besser, da gebe ich dir völlig recht :)

...das hab ich mir auch schon gedacht, obwohl ich auf das WG grün stehe.
Hier mal ein Photoshop mit geax tattoo

2chjy4ue.jpg

Wollte sowieso auf Semi Slicks wechseln.
Gibts da was Brauchbares in weiß?

Zurück