Youngtimer-Galerie

ich weiss nur, dass ich mit den G60 gerne "gespielt" habe mit zu der Zeit 228-Nissan PS im 300ZXT:lol::lol::lol:...konnt ich mit leben, dass sie mich alle "Reisbrenner" geschimpft haben....wäre heute auch fast ein Youngtimer...um beim Thema zu bleiben...;)
 
die leute die mim lader probleme haben/hatten sind die gleichen, die auch SIDs reihenweise kaputt kriegen...

das material ist immer nur so gut, wie die hand die es wartet... (mein 16v G60 vom 2er limited im 1er (transplantiert) machte nie murren...)

aber zurück zum thema:

aggressor: würde mal die kettenspannung ein wenig erhöhen!
 
;)
5565288116_e003cef1b5_b.jpg
 
mit die schönste Lackierung neben Sea & Sky und Gator
Schönheit liegt im Auge des einzelnen Betrachters (mir gefallen die auch bisher am besten). Sea&Sky, Gator und Koi sind sicher die Lackierungen, die die meisten Leute schön finden können. Es sind die Zugänglichsten, aber leider auch die Gewöhnlichsten mehrfarbigen Lackierungen aus dem Hause Klein.
 
schickes Teil. Wie fährt sich die STM?
950er Schaltwerk und Sachs Quarz oder Neos Kurbeln
alles rangeworfen was gerad da war.. ;)
Aber sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also richtig gut funktioniert die STM-Gabel nicht mehr. Die Elastomere sind schon einige Jahre alt und die Ölpatrone hat sich auch verabschiedet. Gibt gefühlt keine Zugstufe mehr. Da ich das Bike aber hauptsächlich für Touren nutze, spielt das keine große Rolle. Wie ja schon festgestellt sind auch die Komponenten recht zusammengewürfelt. Aber es fährt und macht Spaß dabei. Gutes Drittbike! :)
 
Mein Bike :

Bike.jpg


Bike2.jpg


bike2.jpg


Teileliste :
Rahmen : Astro
Steuersatz : Chris King
Ahead-Kappe : Tune Carbon
Gabel : AMP F-3 XC
Vorbau : Syntace F99 mit Titanschrauben
Lenker : Race Face Next XC
Griffe : Cinnelli Lenkerband
Bar Ends : Woodman Carbon
Schalthebel : Shimano XT,erleichtert
Bremshebel : Kooka Racha
Bremsen : Precision Billet Vee-Brake mit Tuningkit und Extralite Belagshalter
Sattelklemme : RB-Design mit Titanschraube
Sattelstütze : Tune "Starkes Stück"
Sattel : JM Speedneedle
Kurbel : Race Face Turbine LP
Kettenblätter : Specialites-TA 24/34/44
KB-Schrauben : Tune u. Adventure Components,Alu
Innenlager : Specialites-TA Titan
Pedale : NC17 Sudpin
Umwerfer : Shimano XT mit Aluschrauben
Schaltwerk : Precision Billet Proshift MK2 mit Carbontuning und Extraliterollen
Felgen : American Classic MTB
Speichen : DT Revolution 2.0-1.5-2.0
Naben : Adventure Components APX u. Chub
Ritzel : Shimano XTR 11-32
Schnellspanner : Tune AC16/17
Reifen : Nokian NBX Lite 2.0
Schläuche : Maxxis Flyweight
Flaschenhalter : MEKS Carbon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Odal: Die Karre hat was!!! Viele feine Sachen dran, die mir auch gefallen und das rot/schwarz/silber ist schön durchgezogen. Aber (jetzt kommt das klitzekleine Aber): glaubst Du nicht, dass Du vielleicht bisschen viele Nokon Perlen aufgefädelt hast?
Das hängt ja ziemlich durch. Ich würde auch den Zug für den hinteren Umwerfer auf der anderen Seite des Sitzrohres verlegen....irgendwie stört es die Linie...

Aber das nur am Rande...SCHÖNER AUFBAU...:daumen:
 
@Odal: Die Karre hat was!!! Viele feine Sachen dran, die mir auch gefallen und das rot/schwarz/silber ist schön durchgezogen. Aber (jetzt kommt das klitzekleine Aber): glaubst Du nicht, dass Du vielleicht bisschen viele Nokon Perlen aufgefädelt hast?
Das hängt ja ziemlich durch. Ich würde auch den Zug für den hinteren Umwerfer auf der anderen Seite des Sitzrohres verlegen....irgendwie stört es die Linie...

Aber das nur am Rande...SCHÖNER AUFBAU...:daumen:

Die Nokons sind noch so wie sie vor Jahren mit anderen Vorbau usw. angepasst wurden. Werde sie sobald ich neue Liner brauche, etwas kürzen. Jetzt wird erstmal gefahren (nach langer Bikepause).
 
hier mal ein paar bilder von meiner neuen baustelle cannondale f800 team volvo!
volvo2.JPG

volvo1.JPG

is aber noch nich ganz fertig rahmen hat ein paar kleine stellen wo er ausgebessert werden muss
 
Zurück
Oben Unten