Youngtimer-Galerie

Ich find das Bike so gut, die Magura ist ein schöner Kontrast und auch die Infornos passen gut, einzig die Geometrie sieht mir persönlich etwas "schräg" aus aber da lässt sich nicht viel machen und die Daumis sind wirklich nicht so prall. Ansonsten find ich`s schick.
 
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Magura Blue würde zu kontrastlos wirken, kommt mit den Johnny T. perfekt rüber!
Mit den Infernos find ich's klasse, ist aber einfach Geschmackssache.
Wenn du sie loswerden möchtest, darfst du dich gerne bei mir melden ;)
 
Danke erstmal für das positive feedback! Die Maguras waren erstmal gewöhnungsbedürftig für mich, passen aber echt gut..Die XT Daumis sind einfach Saugeil!!!
Was jedoch die "schräge" Optik angeht, liegt denke ich am maximalen ferderweg der GS4 (ist meine erste Federgabel, also verbessert mich gerne)!
Die Infernos sind nicht weniger geil, machen das Bike bei 12,5Kg doch etwas zu schwer und sind für mein anderes Projekt gedacht!
 
P3130778.JPG


cyclecraft CSP in der Freeride Version (special edition).
 
Ja schick, cylecraft steht auch bei mir noch auf der Wunschliste aber eins in Sidblau, bzw Sidblau/Orange.
Das hier ist auch toll und endlich mal wieder n schönes Bild. :daumen:
 
Find ich auch cool.

Schwarz statt neon bei der HS würde mir persönlich besser gefallen, ist aber Geschmackssache.

Wenn die Bremsen auch noch schwarz wären fände ich das optisch zu langweilig. Bei einem neutralen Rahmen in schwarz/grau dürfen es bei den Anbauteilen ruhig etwas kräftigere Farben sein, das sorgt für die nötige Spannung in der Optik und gibt dem Auge beim Betrachten Ruhepunkte (sog. Hot Spots).

Außerdem steh ich total auf das Magura-Gelb :D. Eine Schande, dass sie diese Farbe aufgegeben haben, aber das nächste "anniversary" Model kommt bestimmt...
 
P3130778.JPG


cyclecraft CSP in der Freeride Version (special edition).

Die Ratzefatze-Kurbel steht dem Bock sehr gut, ein schöner kleiner Eyecatcher. Pluspunkte auch für die DX-Pedale! Die Bremsen sind natürlich mit neongelb noch viel besser als ohne. Gibt es Fotos vom Heavytools? Ist es jenes, an das ich denke? Falls ja: Klappert noch die alte Flaschenhalterschraube im Rahmen und lebt die AMP-Gabel noch?
 
alex sieht gut aus. falls du dich mal von dem rahmenset trennen solltest denk an mich. ich könnte noch ein kara gebrauchen;)

ich hab übrigens neulich gelernt, dass zumindest das 93er karakoram elite eigentlich corrado heißen sollte und aus irgendwelchen gründen in europa nich unter dem namen verkauft werden konnte/durfte...

p.s. nix da!
 
Zurück
Oben Unten