Hast PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
da die Gabel doch nicht so zu meinem Projekt passt wie gehofft, stehen sie nun zum Verkauf (steht auch so bei den Klassikern ,asber vielleicht interessierts auch hier jemanden):
- Marzocchi XC700 ohne Decals/Aufkleber
- Schaft 185mm, 11/8 Ahead, mit eingeschlagener Kralle
- Zustand gebraucht, aber meiner Ansicht nach voll funtionstüchtig(dicht, keine Riefen in den Tauchrohren, Härteverstellung lässt sich leichtgängig drehen) - seht bitte die Bilder an
- Montagespuren an der rückwärtigen Schaftverschraubung
- mitgeliefert wird eine unmontierte, neue Bremswippe zur Cantimontage (blau elox, neu) sowie ein Gabelkonus
![]()
![]()
![]()
Preis: 37 uro VHB - realistische Preisvorschläge also willkommen (auf Wunsch kann auch noch ein neuer 1 Zoll Aheadschaft gratis mitgegeben werden). Versand kommt dazu
Danke und Grüße
Nur nochmal zur Erinnerung: http://www.mtb-news.de/forum/announcement.php?f=215&a=122 Angebote bitte immer mit Preisangabe.
Alex hat eine PN.
Gruß, Gerrit
Schade daß die Stütze keine 31,6 er ist...![]()
fürs KLEIN, WA?
Trenne mich von einigen netten Dingen:
XT 732 Daumies, sind aber nicht die besten :Kratzer am rechten Daumie oben,linke schelle etwas heller, Funktion Top 30,-
Xt FD-M 735 Neu!!! Downpull Wahlweise 31,8 oder 34,9 für 20,-
DX FD-M 650 gebraucht, aber gut in schuss 31,8 oder 34,9 für 10,-
Control Tech Hörnchen gut zerkratzt für 5,-
Control Tech Stütze 27,2 NOS 100,- ist VB !
Magura Race Line für 50,-
Evtl. noch ein Inferno HR Schwarz Bremsflanke fast durch, hält aber noch ein wenig, BJ 96 mit den guten Hügis 60,-
Evtl. noch ein Inferno HR Schwarz Bremsflanke fast durch, hält aber noch ein wenig, BJ 96 mit den guten Hügis 60,-