Heute ist ein doofer Tag, weil...

ich heute morgen von nem Mitbewohner erfahren hab dass unsere Vermieterin einen Bulgaren bei uns ins freie WG-Zimmer einquartiert!!
Find ich nicht so toll weil ich am Wochenende meistens allein in der Wohnung bin (der rest der mannschaft fährt heim :() un ich ehrlich gesagt angst hab mit dem allein in der Wohnung zu sein:eek:
Außerdem ziehen die Partner zwei meiner Mitbewohner ein was ich auch nicht so toll find...ab Oktober werden wir dann zu siebt sein anstatt zu viert wie bisher:mad:Un dass bei nur einem Bad, mir grauts jetzt schon davor...

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@ greenhorn:

Häää, wie kann eure Vermieterin, vorausgesetzt ohne eure Einwilligung, noch jemanden bei euch einquatieren??? Das kann doch nicht sein. Was sind denn das für Sachen??? Such dir ne andere WG mit klaren Verhältnissen, aber deine jetztige WG scheint mir ja ein echtes "Auffanglager für Gestrandete" zu sein :D Wohnt ihr dann aufeinandergestapelt oder wie muss ich mir das dann vorstellen :lol: Ich meine, sieben Leute ist verdammt viel auf einen Haufen, da ist Streß vorprogrammiert :eek:

Das Problem is dass wir alle nen einzelnen vertrag haben un praktisch nur ein zimmer gemietet haben!
"Ausgelegt" is die WG für 5 Leute was aber auch hart an der grenze is mit einem Bad un immerhin einem seperaten Klo.Wohn da jetzt auch schon seit dreieinhalb jahren un bis jetzt war immer alles gut.
Ehrlich gesagt is mir auch der aufwand zu groß für ein jahr nochma umzuziehen weil ich nächstes jahr um die Zeit fertig bin mim Studium.
Werd mich trotzdem mal umsehen ob ich vllt noch was besseres find, eine mitbewohnerin die auch keinen bock auf das ganze hat un mit der ich mich gut versteh würd auch mitgehn.

Das Problem is dass wir alle nen einzelnen vertrag haben un praktisch nur ein zimmer gemietet haben!

Werd mich trotzdem mal umsehen ob ich vllt noch was besseres find, eine mitbewohnerin die auch keinen bock auf das ganze hat un mit der ich mich gut versteh würd auch mitgehn.

Was wohnungstechnisch heutzutage doch alles möglich ist - unglaublich - das nenne ich mal ne einfallsreiche Vermieterin :D Nee, oder???

Aber mal ganz unter uns, ich find´s echt ne Zumutung von der Dame euch die Bude vollzustopfen. Schnapp dir deine Mitbewohnerin und such dir ne nette kleine Bude mit ein bißel mehr Privatsphäre ;)

...weil der Rucksackverband bei der Wärme nervt. Alle Trainieren und ich muss mich mit dem Rollentrainer begnügen...

Ja ja das kenne ich. Zum Glück darf ich wieder nach draussen zum biken. Aber es fehlt nach der langen Zeit mit dem Rucksackverband an Muskulatur:heul: und bewegungstechnich geht es auch nur so lala.

Zum trainieren auf der Rolle kannst du dir einen Rucksackverband aus einem TG-Schlauch basteln um den guten nicht einzuschwitzen.

@Tatü

wie lang ist dein Bruch denn nun her?
Meiner ist jetzt 2,5 Wochen alt, aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit...gute 3,5 Wochen wird es wohl noch dauern bis an Training im Freien denken kann :(

...vielleicht meine mitfahrerin und zimmernachbarin zum fahrtechnik camp an den lago ausfällt - das camp geht morgen los über ostern... :(

....ich noch auf ein paket mit bikeshorts etc. warte!! ich hoffe es kommt heute noch!!

@Tatü

wie lang ist dein Bruch denn nun her?
Meiner ist jetzt 2,5 Wochen alt, aber es fühlt sich an wie eine Ewigkeit...gute 3,5 Wochen wird es wohl noch dauern bis an Training im Freien denken kann :(

Bei mir war nichts gebrochen. Ich habe mir die Schulter luxiert, mußte in Narkose wieder repositionniert werden.
Es ist jetzt 6 Wochen her und 3 Wochen hab ich kontinuierlich den Gilchrist getragen.

Bei mir war nichts gebrochen. Ich habe mir die Schulter luxiert, mußte in Narkose wieder repositionniert werden.
Es ist jetzt 6 Wochen her und 3 Wochen hab ich kontinuierlich den Gilchrist getragen.

Ich hab den nach maximal einer Woche bzw bei den letzten Luxationen nach ein paar Tagen abgenommen und mit Übungen zur Muskelkräftigung
angefangen . Das Gelenk versteift bei so langer Ruhigstelliung .
Du solltest mit täglicher Krankengymnastik die Haltemuskulatur
aufbauen . Das dauert zwar nochmal zwei Monate lohnt aber die Mühe.
Ich hab mittlerweile nach erfolgreicher Op das Thema Schulterlux durch.

... weil die neue Schnecke von unserem Nachbarn es irgendwie nicht schnallt, dass ihre highheels auf den holzdielen einen irren krach verursachen...

Es wird doch irgendwo in Keiss Offenbach einen Händler geben der bis 12:00 offen hat und Reifen verkaufen kann? :confused:

Ja, es waren hier schon Händler auf, habe aber nicht so das gefunden was ich gesucht hatte. Habe mir aber erstmal einen älteren Reifen aus dem Keller drauf gezogen, dass MTB sieht jetzt aber komisch aus :p Neue werden dann bestellt.

...das schönste Wetter eine tolle MTB Runde versprechen würde, aber meine Sitzbeinhöcker sich überhaupt nicht an den neuen Sattel gewöhnen wollen....

... weil die neue Schnecke von unserem Nachbarn es irgendwie nicht schnallt, dass ihre highheels auf den holzdielen einen irren krach verursachen...

Da ist ja mein " Trampeltier " mit Küche über meinem Schlafzimmer und
gelegentlichen Trampeleinlagen noch harmlos obwohl mich das Gerumse
auch stört .
Abhilfe hat gerade die sommerliche frühe Bettflucht geschaffen und im Herbst zieh ich eh um :)

Da ist ja mein " Trampeltier " mit Küche über meinem Schlafzimmer und
gelegentlichen Trampeleinlagen noch harmlos obwohl mich das Gerumse
auch stört .
Abhilfe hat gerade die sommerliche frühe Bettflucht geschaffen und im Herbst zieh ich eh um :)

unser nachbar hat sein schlafzimmer über unserer küche... aber das ist eine andere geschichte ;)

ich heute das erste mal nach meinem ach so wunderschönen sonnigen Urlaub wieder arbeiten musste !
Und soll ich Euch mal was sagen? Es ist, als sei man nie weg gewesen - zack - bumm - bauf - ist man in dem alltäglichen Wahnsinn wieder voll drinne !

Urlaub haben war einfach schöner :heul:

Zurück