fahr die bremse am torque im freeride/downhill mit 100 kg brutto gewicht; hat bisher ihre arbeit zuverlässig erledigt! muss man halt öfters mal laufen lassen und nicht auf der bremse klebenUnd da wirds mit der elixir gefährlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fahr die bremse am torque im freeride/downhill mit 100 kg brutto gewicht; hat bisher ihre arbeit zuverlässig erledigt! muss man halt öfters mal laufen lassen und nicht auf der bremse klebenUnd da wirds mit der elixir gefährlich.
Und deshalb darauf zu schließen, dass die Bremse nix taugt ist völliger Quatsch! Ein Kumpel hat die am Session 88 DH und die funktioniert bestens...Bin die bremse nur einmal an einem testrad gefahren -> disaster
bikemike,
warum fährt man an einem Alpinist, also ein Freeride bike, ein elixir?
Oder wird das rad nur im mittelgebirge bewegt?
und was wiegt die saint mehr als die The One?
bikemike,
warum fährt man an einem Alpinist, also ein Freeride bike, ein elixir?
Oder wird das rad nur im mittelgebirge bewegt?
und was wiegt die saint mehr als die The One?
Und deshalb darauf zu schließen, dass die Bremse nix taugt ist völliger Quatsch! Ein Kumpel hat die am Session 88 DH und die funktioniert bestens...
Bei Bremsen ist es irgendwie immer ein Bisschen Glücksache, wie gut sie funktionieren![]()
Genau so hab ich es auch gemachtwie zufrieden bist n du mit der domain? überlege mir die auch mal testweise zu besorgen um die 180mm an der front auszuprobieren.
kann man annehmen, dass die rahmengröße vom strive M ist, da alle showroombikes M sind?
Hier mein neuestes Spielzeug. Freu mich tierisch auf diesen Sommer...
![]()
Wird noch ein wenig personalisiert und umkonfiguriert.
Zu verfolgen unter:
airfreshing.de
Die Farbe ist SO geil, das kann man nicht in Worte fassen...Strive ES 9.0 Testbike, Bilder sind am 05.05. am Gardasee entstanden. Finde die Farbe in echt tausend mal besser als auf der Website ...
Etwas arg Schärfe und Sättigung reingedreht, was?Hier mein neuestes Spielzeug. Freu mich tierisch auf diesen Sommer...