Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

hier ist auch was angekommen, bzw. auf dem Basar erworben:

obwohl die Felgen und der Obed schon schön sind, ist doch das Vinyl das wesentlich seltenere Stück, weltweit nur 2000 mal. der Obed ist für meinen Sohn, gestern in letzter Minute aus dem Auto gezogen, bevor er wieder nach Hause gefahren wäre.

Gruss
Micha

Hurra, hurra, hurra!!! Bei mir ist heute ein lang ersehntes großes Paket angekommen!

Der Inhalt wird dann erstmal begutachtet.:)

Gruß!

Bei mir auch. Dürft sogar raten, was drinnen war... ;)

So ist es natürlich selbst für die Profischnüffler nahezu unmöglich, den Inhalt zu erahnen, deshalb ein Hinweis:

Photos vom Aufbau gibt es in Kürze.

Hallo und danke!

Aber auch zu dämlich von mir, die Bilder gleich ordentlich zu benennen. So war es ja nicht allzu schwer für euch Profis.

Ich kann nur sagen, die Farben sind eine Wucht. Viel besser als auf jedem Photo. Probeaufbau ist schon erfolgt; konnte nicht widerstehen ;)

ich hätte es auch auf dem ersten Foto schon vermutet....die Farben sehen aber wirklich noch extrem gut und kräftig leuchtend aus!!! Tolles Bike!!!

So, gestern aus Österreich eingetroffen und heute vom Nachbarn abgeholt:

i1t3-4-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/i1t3-4-jpg.html%5D%5Bimg%5Dhttp://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i1t3-4.jpg%5B/img%5D%5B/url

http://www.bilder-hochladen.net/fil...hladen.net/files/thumbs/i1t3-5.jpg[/img][/url

Dank des Basars bin ich doch noch an mein ´91er "Beast" gekommen. :D Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, in welcher Farbe ich das Bike neu pulvern lasse und woher ich einen neuen Satz Decals bekomme. Freue mich schon auf den Aufbau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal so frei:

Warum willst Du das frisch pulvern :confused::confused::confused: Sieht doch noch viel zu gut aus. Lack ausbessern und gut, pulvern bereust Du früher oder später.....

Ich bin mal so frei:

Warum willst Du das frisch pulvern :confused::confused::confused: Sieht doch noch viel zu gut aus. Lack ausbessern und gut, pulvern bereust Du früher oder später.....

Hat schon ganz schöne Blessuren im Lack, sieht auf dem Bild wirklich besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Lasse mich aber gerne überzeugen, wenn du mir sagst warum ich das Pulvern bereuen werde. Weil ich den Originalzustand zerstöre? Ist pulvern an sich sch*****?

Pulver ist auch top, aber nicht an so einem schönen alten Rahmen! Kauf Dir ne gute Autopolitur, gutes Wachs, lass Dir beim Lackierer einen Lackstift machen und dann an die Arbeit. Erst alles aufpolieren, dann tupfen und anschliesend mit Wachs versiegeln. Der Rahmen wird glänzen wie neu, die paar Schäden werden kaum noch auffallen und da bist stolz auf einen gut im Original! erhaltenen Rahmen ;)

Ist ein 91er Rahmen, Farbe nennt sich "jade green". Wenn´s nicht der für die Topmodelle typische "Metallpartikellack" ist, ist die von Frank beschriebene Methode (Lack anmischen lassen) der beste Weg. Wäre schade um den Lack und die Original-decals. Irgendjemand hier im Forum hat mal versucht, einen entlackten C´dale Rahmen das SM 2000 Farbschema zu verpassen - sieht grottig aus. :kotz:

Ist ein 91er Rahmen, Farbe nennt sich "jade green". Wenn´s nicht der für die Topmodelle typische "Metallpartikellack" ist, ist die von Frank beschriebene Methode (Lack anmischen lassen) der beste Weg. Wäre schade um den Lack und die Original-decals. Irgendjemand hier im Forum hat mal versucht, einen entlackten C´dale Rahmen das SM 2000 Farbschema zu verpassen - sieht grottig aus. :kotz:

Na gut, Lackstift und Politur kostet ja nix. Ist ein Metallic-Lack mit goldenen Einschlüssen - mal sehen, welcher Lackierer sich zutraut das anzumischen ;) Hast du denn den RAL-Code für das "jade green"?

Zurück