[GBB] Ah, hier sind wir ... Samstag, 18. Juni 2011

So, nur mal kurz: Das mit dem standhaft bleiben fällt mir besonders leicht, da ich ja selbst nicht weiß, wo's langgeht und wie lange die Tour ausfällt und wieviele hm wir am Schluß gesammelt haben werden!:D
Wer mich kennt, nimmt mir das sofort ab! ;)
Es hat schon einen Grund, warum die Tour so heißt, wie sie heißt!:lol:

Falls es beruhigt: Es gibt immer mal wieder die Möglichkeit, den Kalorienhaushalt wieder auszugleichen. Wie oft wir diese Chancen nutzen, darf die Mehrheit entscheiden. Grundsätzlich werd ich aber versuchen mich an die Vorgabe "blaue Tour" zu halten...räusper...

Und hallo...ich muß ja schließlich auch durchhalten! :rolleyes:

Ich guck ma, ob ich noch n Kollege mobilisieren kann, dann wär ich auch dabei. Ich kann die bekannten Strecken nämlich echt nicht mehr sehen : /

edit: Aber bei ~35km irgendwo einzukehren zwecks Pause/großartig was essen ist doch... ich weiß nicht, nervig? Gut, ich kenne eure Touren nicht.

Kannst du grooob die pure Fahrzeit abschätzen?

"Essen ist die Erotik des Alters" deswegen bin ich für Einkehren!!!

:daumen::daumen::daumen:
Einkehren in eine originelle Pälzerwaldhütte gehört zum kulturellen MUSS! Auch Touristen aus KL werden sich anpassen müssen:D
Soll ja keine stundenlange Rumsitzerei sein je ein Lewwerknopp in jede Backentasche und weitergehts!

Bei 35km wo einkehren für ´ne Mahlzeit ist merkwürdig. Das hat nichts mit Sportkultur zu tun : P

Aber ich sollte garnicht rummeckern. Wahrscheinlich ist das ne ultrabrutale Tour.

Bin zwar kein Kletterer, aber trotzdem:

„Man geht nicht nach dem Klettern zum Kaffeetrinken, Kaffeetrinken ist integraler Bestandteil des Kletterns.“
– Wolfgang Güllich

Hey, sagt mal habt ihr Komplexe wenn eine Frau eine Tour anbietet/vorbereitet? Ihr führt euch auf wie im Kindergarten. Ich werde mich einfach überraschen lassen und mich auf die bestimmt tolle Tour durch den PW freuen.

Gruss rmfausi

Hey, sagt mal habt ihr Komplexe wenn eine Frau eine Tour anbietet/vorbereitet? Ihr führt euch auf wie im Kindergarten. Ich werde mich einfach überraschen lassen und mich auf die bestimmt tolle Tour durch den PW freuen.

Gruss rmfausi

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben! Wenn ich fit wäre würde ich sofort mitfahren! Die Tour wird gewiss vom Feinsten :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück