ist das problem bei den freestyle fixies die gibt es bei uns nur in 28zoll und kann mir vorstellen das das nix taugt.
Kauf Dir halt nen 26er BMX-Cruiser und bau ne Fixed-Nabe rein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das problem bei den freestyle fixies die gibt es bei uns nur in 28zoll und kann mir vorstellen das das nix taugt.
Kauf Dir halt nen 26er BMX-Cruiser und bau ne Fixed-Nabe rein.![]()
ich zitiere: "Der Radfahrer klagte gegen die Strafe. Seine Anwältin verwies auf die Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO). Diese definiere eine Bremse als feste Einrichtung am Fahrzeug, die zur Verminderung der Geschwindigkeit diene. Demnach sei auch der Starrlauf des Fixies eine Bremse."
und da du sowohl vorne als auch hinten bremsen musst, gehst du so garnicht auf nummer sicher. mach sie lieber nach vorne, dann haste beide räder abgedeckt.
und hoffentlich bald mit riemen![]()
Oh man.. was ein Mist das ist
Das was die machen, macht jeder gute Bmxer blind.. und bei denen sieht das einfach nur unsmooth und abgehackt aus.. Ist ja auch kein Wunder.. das Rad ist einfach nicht dafür da..
ist das eine king bmx 120mm mit titanachse für 500 euro?
Wow, tolles Rad!
ich finde schrieb:Der beste und genialste Beitrag im ganzem Forum.
Schön das es auch tolerante Menschen gibt.
Nen ganz FETTEN
Danke a.nienie
hier auf wunsch 2 bilder von meinem "rusty ride".
-aus hydraulikrohren gebogener, angelöteter gepäckträger,
-flaschenöffner
-bahnausfallenden
-angerostete oberfläche, muffen poliert, mit epoxidharz versiegelt