Unfall gehabt weiß nicht ob es was schlimmes ist.

Moin ,
Ja bin gestern noch in die Notaufnahme gefahren worden.
Musste dann erstmal die Nacht dort verbringen , heute morgen wurde ich dann untersucht , ist nicht schlimmes nur nen schleudertrauma und ne ganz leichte Gehirnerschütterung. Würde mal sagen Glück gehabt ;)
Muss nur Tabletten gegen die Schmerzen nehmen und sonst ist alles gut ;)
 
Auch von mir gute Besserung :)

Dass du dich nicht sofort in die Notaufnahme hast chauffieren lassen, war für mich eigentlich ein klarer Indiz für einen ernsthaften Hirnschaden. Schön, dass dem nicht so ist ;-)
 
Nun hohl ich mir erst nen Brust Protektor , Genickschutz und Wirbelsäulen Protektor . Vorher gehe ich nicht mehr fahren :D
Danke an euch ;)
 
Hatte ja sachen an , aber das waren die von nem Kollegen. und es war halt nur Brustprotektor und RückenProtektor.
Und eine Nummer größer als ich die bräuchte deswegen erst selbst welche kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ja sachen an , aber das waren die von nem Kollegen. und es war halt nur Brustprotektor und RückenProtektor.
Und eine Nummer größer als ich die bräuchte deswegen erst selbst welche kaufen.

Dann gehts ja noch, trotzdem sind eigene Sachen die auch richtig passen unerlässlich. Safty-Jacket, FF und Schienbein/Knieschoner sind Pflicht, Nackenschutz und Protektorhose Geschmackssache. Nackenschutz trage ich z.B. nicht, weil ich mich durch die eingeschränkte Bewegungsfreiheit des Kopfes unsicherer fühle als mit und entsprechend auch unsicher fahre.

Gute Besserung und viel Spass beim ballern:daumen:
 
Hi Pass!Freut mich das Du glimpflich davon gekommen bist! Wenn Du wieder ganz bist, check auch genau ob dein Bike noch ganz ist. Bei Frontaleinschlägen kann gerne mal etwas reißen, brechen, in jedem Fall kaputt gehen. Also alles mal genau prüfen, Gabel, Laufrad, Steuerrohr/Rahmen und bei Rissen etc nen Fachmann befragen! Wär ja wirklich bescheiden, wenn Du wieder ganz bist, dich für ne gemächliche Runde aufs Bike setzt und dir der Esel unterm Arsch auseinanderbricht und am Ende auch Du wieder kaputt bist! Gute Besserung an Dich!
 
Hi Pass!Freut mich das Du glimpflich davon gekommen bist! Wenn Du wieder ganz bist, check auch genau ob dein Bike noch ganz ist. Bei Frontaleinschlägen kann gerne mal etwas reißen, brechen, in jedem Fall kaputt gehen. Also alles mal genau prüfen, Gabel, Laufrad, Steuerrohr/Rahmen und bei Rissen etc nen Fachmann befragen! Wär ja wirklich bescheiden, wenn Du wieder ganz bist, dich für ne gemächliche Runde aufs Bike setzt und dir der Esel unterm Arsch auseinanderbricht und am Ende auch Du wieder kaputt bist! Gute Besserung an Dich!


Bike hat nichts abbekommen habes noch gut zur seite gedreht sonst wäre es schrot bin nur mit dem lenker noch gegen dem baum gekommen und so aber es sind keine risse oder so sichtbar nur paar kratzer aber das ist nichts schlimmes . Fahren tuts noch musste nach dem Unfall noch 10KM nach hause fahren :D und mein Onkel ist Fahrradmechaniker der hat es sich schon angeguckt ;)
 
Willkommen im Leben :)

Was machen die Leute eigentlich ohne Internet? Scheinen mir einige doch ein wenig "weltfremd" geworden zu sein...

grüße und gute Fahrt in Zukunft mit passenden Protektoren und Co...

sun909
 
Bike hat nichts abbekommen habes noch gut zur seite gedreht sonst wäre es schrot bin nur mit dem lenker noch gegen dem baum gekommen und so aber es sind keine risse oder so sichtbar nur paar kratzer aber das ist nichts schlimmes . Fahren tuts noch musste nach dem Unfall noch 10KM nach hause fahren :D und mein Onkel ist Fahrradmechaniker der hat es sich schon angeguckt ;)

Falls nach dem Protektoren-Kauf und Reparatur des Bikes noch etwas Geld übrig ist, könntest Du auch über den Erwerb eines Tütchens "Zeichensetzung leicht gemacht" nachdenken...;)
 
Zurück
Oben Unten