MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

Hallöle,

auch wenn die Wettervorhersage für morgen nichts wirklich nettes zu melden hat, sind wir mal Optimisten und versuchen es: Do 18Uhr am Ehrenmal in Hofheim.

Sollte es doch feuchter werden als erhofft, dann blasen wir das ganze hier bis 16:30Uhr wieder ab. :ka:

Dann vielleicht bis morgen!

Marion :winken:

Hier im Höchster Industriepark ist es gerade total am pissen :(. Da traut sich mein Litebert nicht raus.....

Ihr müsst Euch dann heute wohl von Urs guiden lassen :eek: :D.

Wir sehen uns nächste Woche :winken:

Marion

Habe eine schöne Erkältung, auf der Arbeit in Frankfurt regnet es auch noch.

2 Gründe um sich nachher einfach daheim hinzu legen.

Grüße und viel Spaß an alle Schwimmer!
Birger

Was ein Glück,

dachte schon ich bin das einzige Weichei. Juhu.

Fahre dann mal lieber in der Sonne Sloweniens:cool:

Bis übernächste Woche

Grüzi
Mathias

Dass es ein wenig regnen würde, war ja in der Niederschlagsprognose zu erkennen. Und wie exakt diese heute war: ab 19 Uhr kam von oben nichts mehr. Später sah ich sogar noch die Sonne.

Unterwegs hatte ich nur die dünne Regenjacke an, die zu keinem Zeitpunkt unangenehm tropfnass war. Bei der Rückkehr war alles trocken.

Dass es jetzt richtig schüttet, war jedoch auf dem Radar nicht zu erkennen. War halt nur ein paar Minuten. Glück gehabt!

PS:
Urs und ich ;) haben heute einige für uns neue Singletrail gefahren. Ich werde diese bei Gelegenheit mit einbauen.

Es ist der 3. Dienstag vom Monat: Wie im Vorjahr wird diese Tour zusammen mit dem Allgemeinen Deutschen Fahrrad Club, ADFC-Main Taunus, Ortsgruppe Hofheim/Eppstein/Kriftel organisiert.

Diese Woche erleben wir von Di. - Fr. in diesem Jahr die längsten Tage: Sonnenaufgang jeweils 5:17 und Sonnenuntergang 21:40.

Leider sehen die Prognosen heute für Dienstag eine hohe Regenwahrscheinlichkeit voraus. Es wird wieder wäremer, aber es bleibt regnerisch. Aber vielleicht kann der Wind das noch in eine Region wegblasen, wo Fecuhtigkeit besser gerbaucht werden kann.

Bei unklaren Verhältnissen nochmals um 17 Uhr hier im Forum nachschauen, ob die Tour stattfindet. Wer unterwegs ist kann mich auch gerne unter der unten angegebenen Tel. Nr. anrufen.

Dienstag, 21.6.11 (Sonnenuntergang 21:40 Uhr)
18:00 Uhr
,
S-/Busbahnhof Hofheim
oder
18:30 Uhr
Gundelhard, Kelkheim
Navigationsgerät: Kelkheim, Lorsbacher Str. Parken beim Schwimmbad Kelkheim. Die Verlängerung der Lorsbacher Str. führt hoch zum Restaurant Gundelhard.

Wir fahren eine Runde im Staufengebiet und wechseln dann auf die Seite von Lorsbach, Langenhain.

Bitte beachten:
  • Hier zur Basisinformation.
  • Wir starten pünktlich - fehlt noch jemand die/der sich angemeldet hat, max. 5 Minuten.
  • Wer mitfahren will, tut dies auf eigene Verantwortung.
  • Kleidung der Witterung angepasst mit Reserven im Rucksack. Im Frühjahr und Herbst auch an Beleuchtung denken.
  • Bei unklaren Wetterverhältnissen wird eine Absage bis spätestens 17 Uhr hier im Forum veröffentlicht.
  • Aktuelle Niederschlagsprognose

Anmeldung hier im Forum, per E-Mail, PN oder Tel. Mobil 0151 . 182 . 483 . 80.

Ich wollte mich für Donnerstag schon einmal abmelden. Wir sind mit den Reiserädern on Tour. Für den Fall daß wir dabei nicht absaufen :eek:, bin ich nächsten Donnerstag wieder dabei :).

Euch schöne Feiertage und vergesst die Regenklamotten nicht :cool:.

Marion :winken:

Zurück