kann ich dir ne schöne leichte kettenführung empfehlen?
schau mal in mein fotoalbum! bei interesse, meld dich
schau mal in mein fotoalbum! bei interesse, meld dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BLA BLA BLA ......wirds mir eine freude sein dich zu beraten.....
du wirst so leider nicht auf 14kg kommen christiaan
hier meine vorschläge:
schaltung , shimano dura ace tuned sub140
kette kmc x11sl
kettenführung mrp light guid , oder selbstbau carbon , sollte auf jeeden unter 100g sein
bremsen: formula r1 oder mt8 180/180
sattelstütze easton ec90 tuned + gekürzt = sub120g
griffe, wenn lockon , dann pro xcr lockon griffe 88g ansosnten moosgummi
wenn du wirklich auf 14kg willst musst du alles rausholen was du kannst
also ti und alu schrauben komplett selbst ahead spacer usw müssen möglichst leicht sein, also wirst du bei jedem teil auf jeden gramm schaun müssen.
da du dir das aber locker leisten kannst wirds mir eine freude sein dich zu beraten und beim aufbau zuzusehen.
das einzigste was mich gerade interessiert ist der preis am ende ^^
aber wenn du wirklich auf die 14 kg kommen willst solltest du wirklich überall sparen.
@ elmono
was gibts gegen die clavicula einzuwenden? über kurz oder eher lang wollte ich die in mein enduro bauen.
Hey Jungs, Ich hab nur gesagt, Ich denke vielleicht um 14kg, muss nicht so leicht werden, muss ja auch noch gut fahren
Erste problem, die KF mit Kurbeln. Was meint Ich, schwarzes KB, scharze KF, oder beides schwarz(Leider ist das schwarze E13 KB 6 gramm schwerer.....)
TA ist schwarz/silber und wiegt gerade mal 3g weniger als e13.
Ich kenne mich mit Downhill nicht so aus, aber was wäre denn mit einer Führung von Carbocage? Oder schützt diese das Kettenblatt nicht genug vor Aufsetztern.
http://www.carbocage.com/#!products/vstc3=carbocage-fr