Dreckspritzer auf Bikeklamotten nicht auswaschbar??

NEIN! Bilder im Kopf, helft mir :lol:

Weiss nicht was dir lieber ist..
1.
5398746-mann-unter-der-dusche.jpg


oder
2.
duschen.jpg


:lol: :D :aetsch: :bier:
 
....du bist echt zu erheiternd- wartest du jedesmal einen beitrag von mir ab , um dann was dämliches dazu schreiben zu können ???:lol:scheinst ja keine anderen hobbies zu haben ... :)
 
... der klassische ich antworte auf die erste seite obwohl es schon x stück danach gibt deppenfehler ... was hab ich hier auch zu suchen? *weg*
 
Alles OT! Oder?:lol:

Aber sowas von! ;) Zur Strafe musst Du ein Video von Deiner nächsten Duschaktion hier abliefern. Ich stell mir das gerade bildlich vor... :lol:

Na hoppla! Da ist ja was ins Rollen gekommen. :lol: Wie duck ich mich da nur wieder raus???

Mir geht's genau wie MelleD - Bilder im Kopf, wie alle Forum-Mädels jetzt versuchen beim Duschen den Schlamm aus ihren weißen Hosen zu treten... :love:

Ich guck mal was ich tun kann wegen dem Video. Vor einer Stunde hab ich mich aber wegen Unwetter vor unserer Radrunde gedrückt. Jetzt scheint die Sonne ins Fenster, dass ich auf dem Laptop nix erkennen kann. :rolleyes: Trotzdem kein Schlamm zu treten.

Reichen Füße und Schlamm-Trikot auf dem Video? Besser vorher die Beine rasieren, oder? :cool:

Wie kriegt ihr eigentlich nach dem Radeln eure Beine sauber? Hab immer so weiße Füße & braune Beine. :)
 
....du bist echt zu erheiternd- wartest du jedesmal einen beitrag von mir ab , um dann was dämliches dazu schreiben zu können ???:lol:scheinst ja keine anderen hobbies zu haben ... :)

So sehr scheint es dich aber wohl doch nicht erheitert zu haben, dass du beleidigend wirst! Du teilst zwar immer gerne kräftig aus, aber wenn mal was gegen dich gerichtet ist (und wenn's nur ein harmloser kleiner Seitenhieb ist wegen falschen Gebrauchs von Wörtern bzw. Rechtschreibfehlern), wird es mit einer unhöflichen Antworten quittiert.

Und wo ich gerade dabei bin: statt hier auf sachliche Postings (z. B. der „Flecken-Thread“) vernünftig zu antworten, vielleicht eine brauchbare Lösung beizusteuern oder – wenn du die „Problemchen“ anderer für lächerlich erachtest – dich einfach raus zu halten, überziehst du Leute, nur weil sie anders eingestellt sind, mit Häme! Von wegen sie üben vielleicht nicht den richtigen Sport aus, sind wohl keine richtigen Mountainbiker(innen). Muss jede Frau auf dunkle Bike-Klamotten stehen, oder sich deiner Meinung nach der Lächerlichkeit preisgeben, wenn sie im Forum nach guten Tipps zur Fleckentfernung bei hellen/weißen Sachen (die manche nun einfach mal mögen) fragt?

Für wie wichtig hältst du dich eigentlich, dass du dir raus nimmst, auf allen rum zu hacken, die in deinen Augen nicht die richtige Einstellung, die richtigen Charaktereigenschaften, den richtigen Geschmack haben?

Zum Beispiel gibt es eine Menge Motorradfahrer, die nur bei Sonnenschein ihr „Schätzchen“ zum Fahren aus der Garage holen. Kann man leicht lästern: das sind keine „echten“ (Motor-)Biker!

Ich kenne auch Wanderer und Radfahrer, die bei längeren (Urlaubstouren) ihr Gepäck per Fahrzeug transportieren lassen, damit sie es etwas leichter haben. Da kann man natürlich gut drüber her ziehen: das ist kein echter Sportsgeist.

Und es gibt eben Frauen, die auch auf dem MTB gerne nett aussehen (für IHREN Geschmack) und eine Tour nicht gleich mit der Dreckkruste vom letzten Mal starten wollen bzw. sich nicht so gerne dreckig machen. Da liegt dann für dich gleich auf der Hand: was sind diese Weiber doch weichgespült und in dem Sport fehl am Platz!

Dürfen diese ganzen Menschen nicht auch ohne dein „Hardcore“-Verhalten die Sonne, die Natur, die frische Luft geniessen? Ist das nur zulässig, wenn man auch strömenden Regen, knietiefen Morast und total versiffte Klamotten usw. gut findet?

Wie kommst du eigentlich dazu, deine Einstellung zu gewissen Dingen und deine persönlichen Eigenschaften zum Maßstab für andere zu nehmen? Muss denn jeder sein Leben und seine Hobbies so ausüben wie es deinem Stil entspricht? Du hältst dich wohl für den Nabel der Welt!

Lass einfach andere Menschen ihre Freizeit in der Weise verbringen, wie es ihnen gefällt und Spaß macht. Es ist absolut kleingeistig, in der von dir bei jeder Gelegenheit praktizierten Weise (arrogant, überheblich, herablassend, selbstgefällig) darüber herzuziehen!

Und komm jetzt nicht wieder damit, daß das deine Meinung ist. In vielen Thread will doch gar niemand deine Meinung wissen, sondern es werden Problemlösungen gesucht! Und Probleme egal welcher Art (auch wenn es für dich keine sind), löst man nicht durch hämische Postings!

Was hast du eigentlich für ein Ego-Defizit, daß du dich anscheinend nur gut fühlst, wenn du andere verunglimpfst? Ist ja ein bekanntes psychologisches Schema: man macht andere "klein", um sich selbst "groß" zu fühlen. Erbärmlich, wenn man so was offensichtlich nötig hat. Oder ist es bei dir einfach nur pure Bosheit und Gehässigkeit?


Jeder Mensch hat das Recht auf seine Individualität, seinen eigenen Geschmack, seine Einzig-/Andersartigkeit und seine besonderen Vorlieben (DAS sollte eigentlich gerade bei dir auf Verständnis stoßen!).


Zuletzt: erspare mir bitte eine weitere, deine arme Gesinnung deutlich machende Antwort - ich werde von dir nichts mehr lesen (schade, daß es hier keine "Ignore"-Funktion gibt) und werde zu deinen geistigen Ergüssen (manchmal sind sie einfach nur geistiger Brechdurchfall) auch nichts mehr schreiben. Zeitgenossen wie du, die unangenehm sind wie Bauchweh, verdienen nämlich nur, daß man sie links liegen läßt.

 
Oh, das gibt es doch! Werde ich gleich entsprechend einstellen!
Und dann erscheinen bei mir ihre Postings überhaupt nicht mehr?
Das ist ja klasse!!!
Danke, das macht dieses Forum dann wieder lesenswerter! :)

Edit: Es funktioniert!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
Mit einer Ausnahme: Wird ein Beitrag eines Accounts der sich auf der Ignorier-Liste befindet zitiert, so wird dieser lesbar... ;-(
 
...seit 2007 angemeldet , aber zu doof , die ignore funktion zu bedienen - ich lach mich schlapp ...:lol: ...wollte dir schon lange vorschlagen , mich doch einfach auf die i- funktion zu setzen , habs nur immer wieder vergessen !!! dann kannst du dir auch ellenlange beiträge sparen , in denen du mir vorschreiben möchtest , was ich zu schreiben und gut zu finden habe ... !!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...auf das video wart´ich auch noch - bitte in neonfarbiger unter- od. badehose !!! :D :D

Uhhii - habt ihr also noch nicht vergessen :lol:
Ich war wegen der hier plötzlich ausgebrochenen Stutenbissigkeit in Deckung gegangen. Nicht dass mir auch noch was abgebissen wird...:eek:
Aber wenn ich richtig dreckig bin, kommt mir sicher keine zu nahe. Weiße Sachen, ihr wisst schon. :D

Gestern wär ne Gelegenheit für's Video gewesen. Da hab ich eine Spur ins Bad gezogen, dass Madame "etwas" gereitzt war. :aufreg:
Ich leg es beim Biken aber auch nicht auf eine Schlammschlacht an. Bin einfach zu faul die ganze Sauerei weg zu machen. Deshalb wird's bis zum nächsten Mal hoffentlich noch ein Stück dauern...

Neonfarbige Badehose kauf ich mir aber nicht extra. Hätte einen etwas zu klein gekauften rosa Schlübber, der inzwischen Kettenlappen ist. Der würde sicher prima passen! :cool:
Das kommt aber garantiert nicht an der Zensur vorbei. Und zum Schluss lacht ihr noch über mich, wo ich doch nur beim Wäschewaschen helfen will. DAS LASS ICH MIR NICHT BIETEN!!! NEIN!!! :aufreg::lol:


Ich trau mich nicht. Ist so öffentlich hier. Oder? Bleibt das unter uns?:spinner:
 
Jetzt komm! Du kannst uns doch vertrauen... :D
Und das mit dem rosa Schlübber... Zensiert wird´s erst, wenn ich´s gesehen habe - und ich will das unbedingt sehen!!! :anbet:

Nachtrag: Stutenbissigkeit? HIER?! Ach was... :lol:
 
Zurück
Oben Unten