polo
papabilissimo
Klar, gerne hier ein Foto!
Anhang anzeigen 211647

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, gerne hier ein Foto!
Anhang anzeigen 211647
... ich rasiere mir sogar als Nicht Frau die Beine...
Für mich ist Aussehen beim Sport genau so wichtig wie im normalen Leben...
... ansonsten glaub ich kaum , dass du jemals so viel im dreck wühlen wirst in nächster zeit , wie ich das in den vielen jahren , die ich schon mtb fahre , bis lang getan hab ....![]()
Hey, das ist doch voll okay! Putz Dir's Näschen und weiter geht's!Weil ich einfach keine abkrieg', versuch ich halt im Mädchen-Forum einen guten Eindruck zu machen. Aber eigentlich mag ich doch lieber Knaben.
du bist single, richtig?
Was hat das damit zu tun ?
Was würde die hiesige Damenwelt eigentlich sagen, wenn sich hier jemand über Flecken und Risse im Armani-Anzug beklagte, den er beim Ausräumen seines Kellers getragen hat? Wäre das ein ernsthaftes Diskussionsthema oder bekäme er gesagt "Selbst schuld, da zieht man was Passendes an"?
das is sowas, was sich mir immer wieder völlig entzieht: warum mischen sich im i-net immer so viele leute bei themen ein, die sie nicht interessieren, die sie blöde finden oder an denen sie sonstwas stört.
kann man sowas dann nicht einfach ignorieren?![]()