Galerie: Mit dem 29er unterwegs

• Ersteller Ersteller olli
  • Erstellt am Erstellt am
Rastplatz auf einer Trainingsrunde mit meiner Teamkollegin Angie für die Transalp Challenge: Wettersteinrunde mit 80km und ca. 2000 hm.

DSCF0513.JPG

Was für eine geile Runde wieder mal, nur leider unterbrochen durch drei Mal Regenschauer.

sooo ich war mal wieder auf tour... ok eher training... 2500hm: schoen 1700hm intervalle und dann nochmal 800hm locker zum die beine wieder frei fahren.
cooles gesehen lurchi lebt!!!
IMG_20110703_114813.jpg

aussicht hatten wir auch: CHECK!
IMG_20110703_121814.jpg

raeder (29 und 26) auch: CHECK!
IMG_20110703_121859.jpg

und jaaa ECHTE single trails: CHECK!
IMG_20110703_154620.jpg

die ganzen 2500hm ging es SO runter :) OYEAH! auf meinen 1.9er rennpellen :P SO macht training spass...
ach ja... corfrimor schaut so bedroeppelt, weil er fuer ein 29er zu kurze beine hat :P so muss er halt "nur" mit dem 26er epic sworks vorlieb nehmen ;)
naechsten sonntag heist es wieder xc fahren, aber auf der freiburger taelercupstrecke macht das auch spass!

sooo ich war mal wieder auf tour... ok eher training... 2500hm: schoen 1700hm intervalle und dann nochmal 800hm locker zum die beine wieder frei fahren......

.....naechsten sonntag heist es wieder xc fahren, aber auf der freiburger taelercupstrecke macht das auch spass!

Training - 2500hm - okey...
Hast du kein Zuhause?? :D
Wenn ich mir jegliche Energie tagtäglich aus dem Körper prügeln würde und dann noch jeden Sonntag auf Rennen unterwegs wäre, würde ich von meiner Chefin an´s Kreuz genagelt werden!!! :eek:
..Und jetzt nagelt mich bitte nicht auf "genagelt" fest... :lol:

Okey, gebe es ja zu.. ..etwas neidisch bin ich ja schon auf deine möglichen Trainingszeiten.
Wenn hier sieben Sonnen am Himmel stehen, darf ich erstmal mit dem Rasenmäher tanzen! :heul: :mad:

war 3x kandel(1245m) hoch. nicht alle 3x ganz runter auf minimal hoehe (waldkirch 245m).
3 verschieden anstiege und 3x verschiedene singletrails runter. und das ganze auf grosszuegigen 67km ;)

@teufel: die weiss wie unausgeglichen und unausstehlich ich bin, wenn ich weniger mache ;)

war 3x kandel(1245m) hoch. nicht alle 3x ganz runter auf minimal hoehe (waldkirch 245m).
3 verschieden anstiege und 3x verschiedene singletrails runter. und das ganze auf grosszuegigen 67km ;)

@teufel: die weiss wie unausgeglichen und unausstehlich ich bin, wenn ich weniger mache ;)

Kannst Du dir vorstellen wie UNAUSSTEHLICH meine Frau und die Kids wären, wenn ich so viel biken würde :heul: :aetsch:

Meine Frau biket Gott sei Dank genauso viel wie ich, da sind solche Einheiten glücklicherweise kein Problem :p

Warum ich auf dem einen Bild so bedröppelt gucke, weiß ich übrigens gar nicht (am Epic liegt's jedenfalls nicht ;)) - aber daß es auf dem anderen Bild so aussieht, als hätte ich 'ne Plautze, ist ja 'ne Frechheit :lol: Hab' ich nicht!!!

Grüße

corfrimor

P.S.: Irgendwann probier ich auch mal das Epic in 29... ehrlich...

So, hier wird ja immer gemeckert das die Räder zu sauber sind ;-)

War eine kleine Tour durch die Franky ( Erlangen - Forchheim - Ebermannstadt - Gössweinstein - Pipapo ( Bieberbach :lol: ) - Gräfenberg- Eckental - Erlangen, 101km...

Habe gestern auch ein Scandal-Rahmen geschossen.. :hüpf:
Auch in grün (kein Elox).

Überlege welche Carbon-Starrgabel es werden soll?! :ka:

also ich wüsste einen laden, in dem eine cromoto liegt!

ich finde die salsa einfach um welten schöner, als die on one, oder auch dt.
haben beide (o.o. und salsa) reingesteckt und musste nicht überlegen. sooo viel schwerer ist sie gar nicht.

Zurück