Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Griffe -> 50 g Ersparniss (Ritchey WCS TrueGrip)
LRS -> 150g (Flow mit Tune Naben => 1600g)
BOS Deville -> 400 g die wiegt 2140g
Bei Pedale und Lenker muesste ich sehen was es ist, da koennte man auch noch was rausholen.
Griffe kosten dich 6 Euro, der Rest wird teuer
Wie hast du die 13.2 kg gewogen?
Das Gewicht scheint mir fuer deinen Aufbau um 500 g zu niedrig zu sein.
ray

Bremse: irgendwas von Magura, 653g inkl. Scheiben 203/180 und ungekürzter Leitung.
Hi, pittus,
wie fährt sich die MT 8? Dosierbarkeit? Bremskraft? Fingerkraft? Schon längere Abfahrten gemacht-Standfestigkeit? Rubbeln?

und hätte mich mein Händler nicht mit Betatesterverführungspreis geradezu zum Kauf gezwungen ..... 

X20?meine dank dem wegfall der maxle nochmal ein bisschen weniger!
Kannst du mehr dazu sagen?X20?Kannst du mehr dazu sagen?

Ist ja schön zu lesen an was ihr denkt und umbauen wollt, aber war das nicht mal Bilder-T?
Macht halt ein "301 abspecken" T hier im LV-Bereich auf?
Echt praktisch diese Fahrradständer dort wenn man sich beim uphill mal kurz ausruhen möchte 

............
@ollo
die lyrik solo air wiegt wohl < 2200g
und meine dank dem wegfall der maxle nochmal ein bisschen weniger!
tobi
Ist doch ganz einfach!
Wiegt einiges weniger und im besten Fall funktioniert es besser als das Original!
Der einzige Nachteil ist, dass man nun Werkzeug benötigt...![]()

Sehr schickes Foto!
Schönes Licht!

@ Hagen
wie bist Du mit dem Dämpfer zufrieden?
Bitte hier Antworten!![]()
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=498939&page=14
Gruß
Markus

Hallo,
Zwar keine super Fotos, aber immerhin bevor ich das Radl das erste Mal eingesaut habe.
Neu sind der Rahmen (MK8 medium, 140mm), Vorbau, Lenker. SCS2 kommt noch drauf.
(FOTOS gelöscht)
Die nächsten Updates werden wohl die Bremse betreffen. Ich brauch etwas für einen Einfingerbremser-ohne-Hulk-Kräfte.