Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Hier mal ein Klassiker,auch wenn er ein wenig Älter ist als die hier gezeigten :

DSC01072.JPG

@Bommelmaster:
Ich suche noch nach einem IH Yakuza,find den rahmen Hammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alex.

bisher kann ich den rahmen nur empfehlen.

rahmengewicht 3,5 kg nackt. 150er hinterbau, 12er steckachse, 1,5er steuerrrohr. geo ist echt gut. tiefes tretlager. alles in allem sehr ordentlihc. steifigkeit ist nicht die allerhöchste. ist aber einwandfrei und gut zu fahren. kennlinie ist auhc einwandfrei!

der vollständigkeit halber muss ich sagen dass meiner angerissen ist, beim übergang vom sitz"rohr"blech zum unterrohr vorne. hab das jetzt etwas weggeschliffen, und hoffe dass er hält.
hab ihn aus amerika gekauft, käufer hat natürlich von nix gewusst.

in den amiforen hat er auch nur gute noten, und von irgendwelchen problemen ist dort auch nix bekannt. lediglich die erste serie hatte immer gerissene streben, wenn du einen roten hauptrahmen mit schwrazen hinterbau ist, ist das ein 2006er mit neuem hinterbau

Ok,hab einen bei E-bay-Kleinanzeigen gesehn : einen Roten mit Schwarzen Hinterbau aber ich denke er ist schon weg.und ab und zu tauchen welche bei Ebay UK auf,da war einer in Blau aber der ist auch schon weg gewesen,leider

DSCN0665.jpg

sorry dass ichs gleich nochmal poste:
die selbstgebastelte USD gabel hat gut funktioniert, das fahrgefühl war aber dennoch sehr unsicher, denke die verdrehsteifigkeit ist einfach nicht groß genug gewesen. bei schnellen schotterkurven hatte ich das gefühl nicht richtig steuern zu können. ob das an den reifen, an mir oder an der gabel lag, will ich mit der travis ausprobieren. optisch find ich, schon mal ein echter hingucker

Find die Travis passt gut optisch und ich denke man muss sich erst an die andere Gabel Gewöhnen.
Ach, kannst Du mir mal den Dorchmesser der Rohre an der Unteren Brücke der Travis nennen ?

Schöner hobel Bommel :)
Vllt sieht man sich demnächst ja mal wieder am GK. Bin zz zum knipsen anwesend, biken geht ja leider momentan nich :(

Das Votec macht mich irgendwie rollig! Nur noch den Kabelsalat entfernen und dann rockts ganz gewaltig :daumen:

meiner meinung nach wird man eher impotent, bei solch hässlichen geschwür auf rädern... der rahmen ist pure kotze!

normal sollte man dein posting melden. man kann sich sicher auch gewählter ausdrücken oder kommste aus der gosse?

bei solcher wortwahl kann ich echt nur mit dem kopf schütteln und hoffen, das die maya mit 2012 recht haben...:heul:

Zurück