Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hm...war mit meinem 2,25er nicht zufrieden....vor allem weil der gleich nen Riesenschnitt in der Karkasse hatte und auch den ein oder anderen Durchschlag hatte...den 2,4er fahre ich jetzt seit einem Jahr und da hatte ich nur einen Platten in Saalbach (bei 1,0 bar *g*)

Siehst du - mir hat es einen neuen 2.4er zerschnitten und der 2.25er ist ein EXO...:D
Wie gesagt, bis jetzt reicht es sehr gut und mal sehen was die Zukunft bringt - ich sage nur Highroller II...:love:

pitch3.jpg

Habs erst ne Woche, wird noch bissl was geändert auf lange Sicht....Revelation Dual Pos, Reverb, evtl. anderer LRS.

Bis jetzt nur Kurbel, Schaltwerk und 2fach gegen Kefü getauscht.

Kabelführung wird auch noch optimiert.

Puhhh...dachte ich bin der Einzige, der das so sieht...;)
Schönes Pitch - mit persönlich gefällt das gerade Oberrohr besser als die gebogenen am Enduro etc. Und die Farbe fnde ich auch gut.
Reifen und Stütze, dann passt es richtig.

Muss erhrlich sagen bin bei Reifen nicht so der Feintuner.
Hatte bisher Highroller, Big Betty, Larsen, und Minion.
Da stechen die NN weder negativ noch positiv heraus.
Zumindest stört mich nichts merklich.

Einsatzgebiet wird leider zu 70-80% die Ebene sein mit möchtegern Singletrails, Waldwegen etc..

Wernigerode ist aber auch nicht weit......;)

@ill-usion.com

Ich nehm mal an du hättest Interesse am Evolver, da ich aber den Rahmen ziemlich sicher behalte und früher oder später auch wieder aufbauen werde, ist der leider nicht zu verkaufen. Der funktioniert einfach zu gut ;)

Noch ein letztes Bild von meinem Pitch. Nachdem es letzte Woche noch am BikeAttack (am Start glaubs neben andi.?) sowie in Davos und Flims war, kommen die Teile mal an ein Sx-Trail.

so ein zufall!! wie lustig :) muss zu haus gleich mal das gopro video checken ob ich dich sehe!

edit: achja cool. wir haben ja noch kurz gelabert und uns viel erfolg gewünscht. hehe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück