Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst vermutlich ohne Ohrstöpsel, das ist riskant. Hast Du Musik im Ohr, hält Dich auch keiner mehr mit derart überflüssigem Gequatsche auf.
Den Drang jedem Menschen die Uhr erkären zu wollen, nur weil er nicht weiß, wie spät es ist, muss man irgendwann aufgeben. Also nur Mut und lass sie einfach dumm sterben.

Garnichts. Warum rechtfertigen ?
Sag einfach das es schwul aussieht.
wenn die grün weiÃen kommen... "das sieht halt schwul aus, da bezahl ich gern 15 â¬""Wo ist denn deine Klingel?"
Vor allem wenn 15 Leute die Strecke in 2er Grüppchen den Radweg blockieren nervt es irgendwann ständig "Achtung" zu rufen und da fragt halt dann schon einer mal.
Die Statistik ist aber auch mal wieder ein schönes Beispiel für die Anti-Radfahrer-Hetze bei manchen Institutionen. Erfasst wurden nur die Fälle, bei denen der Radfahrer auch Verursacher des Unfalles war. Eigentlich müssten zusätzlich die Unfälle dazu kommen, bei denen den Radfahrer keine Schuld traf, meist also die schwereren mit Kfz-Beteiligung. Dann sinken die 1,01 % noch weiter auf vielleicht 0,3 % zusammen. In Berlin wurde z.B. 2010 mangelndes Licht aufgrund der Bedeutungslosigkeit bei Unfällen gar nicht erst in die Statistik aufgenommen.Und die Herren in Grün oder Blau darf man ruhig mal auf die Statistik verweisen, wonach die Ursachen von Fahrradunfällen fast ausschließlich auf fehlerhaftes Verhalten und nahezu nie auf technische Dinge zurückzuführen sind. (Mangelnde Beleuchtung: 1,01% der Unfallursachen)
http://www.dvr.de/betriebe_bg/kampagnen/jugendaktion82_22.htm
schonmal den Vettel im Formel 1 Wagen blinken sehen?
Kopfhörer is ne gute Idee, aber wenn ich ohne Rucksack unterwegs bin will ich dann dort wo ich fahre so wenig wie möglich in den Taschen haben.
Da bin ich auch dafür. Mountainbikes, welche den Gesetzen nicht entsprechen, dürfen nur noch in offiziellen Bikeparks gefahren werden.Das trifft es genau .

Klingel ist das einzige was ich am Bike habe..... Ich finde die Wichtig um solche leute aus dem Weg zu klingeln!

. wahrscheinlich brauchen die das um ihr bike verkehrssicher zu machen

In der tollen Statistik fehlen solche Punkte wie:
- völlig korrekt fahrend vom Rechtsabbieger angefahren
- Geschwindigkeit vom Unfallverursacher hoffnungslos unterschätzt
- als Disziplinierung absichtlich angefahren
- zu eng, zu dicht überholt
Werden Bikes, die nicht der STVO entsprechen eigentlich in die gleiche Kategorie wie Inlineskates eingeordnet?
Müssen diese Bikes deshalb auf dem Bürgersteig bewegt werden?
Das ist mir als gesetzestreuer Bürger wirklich wichtig!
Diesen Eindruck habe ich von den meisten Gestalten hier leider nicht.