Pfinztaler -'quassel'- Thread

Soo, 15€ investiert, konnte mir nicht verkneifen 4X zu schauen - auch ne sehr geile Strecke :D

Falls also wer Sonntag nen super TV hat und ne WM Party geben will, der kann sich ja melden, dann kann man ja den Account benutzen ;)

Ich war heute auf dem Wattkopf, unter anderem, auf dem Panorama Weg unterwegs...falls da einer demnächst fährt, wäre es nett, wenn dieser eine Machete mit nimmt und den unteren Teil wieder Gangbar macht.

...Danke im voraus :D

Jesus... wer hat alles DH geguggt heut? .. einfach der wahnisnn..

@Funny= war der Beste ratschlag mitm SX nach lace zu gehn .. nur leider hats die Reba nich so ganz überlegt :D .. aber gings besser als gedacht und für den ein oder anderen geilen ritt auf der Roots hats gereicht! :D :) <3

Jesus... wer hat alles DH geguggt heut? .. einfach der wahnisnn..

@Funny= war der Beste ratschlag mitm SX nach lace zu gehn .. nur leider hats die Reba nich so ganz überlegt :D .. aber gings besser als gedacht und für den ein oder anderen geilen ritt auf der Roots hats gereicht! :D :) <3

La Roots...fand ich die beste Strecke in Lac...nach dem ersten Besuch dort.

Was hat denn deine Reba ab bekommen?

Ist hier eigentlich schon irgendwer definitiv auf dem Red Bull District Ride?

Suche noch jmd. der dann sonntags mit mir im Bikepark Osternohe radelt ;-)
Evtl. könnte man auch sonntags mit nem SWE-Ticket um ca. 18:30 am HBF NBG los, dann dürfte man wohl so um 23 Uhr in KA sein.

@ Freeloader: .. joar.. schon bissle zerstört.. konnt au bei weitem nich so viele abfahrten machen wie mit nem "richtigen" fully..

@Patrick.. also morgens hatte sie noch knapp 120mm (genutzt hat se aber iwie nur 100^^) .. iwann nachmittags (nach ner Fat-abfahrt) hatte sie dann nur noch 80mm und war ultraweich.. aufpumpen ging auch nimmer, aus der negativkammer kam dann au iwie öl und so.. nunja, mal nen service machen und evtl. dichtungen wechseln - dann sollte die sache wieder gehn.

habn en paar nette gopro aufnahmen gemacht - hoff davon werden en paar mal hier landen

ich hab die vids leider nich.. hat alle noch der herr mit der cam.. sonst würdn hier schnon die film-schnipsel fliegen ^^

ähm.. keine ahnung wieviel mehr.. aaber doch schon einige, normal fahren wir bis auf eine längere mittagspause und paar kleine trinkpausen fast den ganezn tag durch.. da warns dann noch schon paar mehr pausen, auf den strecken^^ und nach fast jeder abfahrt.. also wären schon 5-6 abfahrten mehr gegangen - grob geschätzt. wobei ich zum schluss auch noch 2 abfahrten mit 2 andern rädern gemacht hab, als die agbel am arsch war..

Ich war mal ein Tag in Albstadt und gegen Nachmittag musste ich trotz der sehr kurzen Strecke bei jeder Abfahrt ein paar Minuten Pause machen um meine Finger wieder zu entspannen.

Brauch isch Downhillrat oda was?

von brauchen kann doch garkeine rede sein.. ich denke keiner von uns BRAUCHT eins, weil keiner von uns son ding wirklich ausfährt/ausfahren kann - es geht ums HABEN WOLLEN :D .. denk son 180mm Freerider is wohls perfekte und ausreichende rad für alle parks/trails bei uns hier ..

Hei was is eigentlich mit dem Flo los?
Hab seit er in Lac war (vor 2 Wochen) nix mehr von ihm gehört.

Hat er wieder ne Prüfung und deshalb alle elektronischen Kommunikationsmittel verbannt?

Oder ist er einfach in Lac geblieben?

Laut vorliegendem BND-Bericht war er gestern um 19:53 online. :D

Stalker :lol:
Nee, bin daheim geblieben, Wetter war zu warm zum biken und ich hab in Kalrsruhe niemand für Baggersee/Freibad gefunden, daheim jedoch haufenweise Leute... und irgendwie bin ich dann nun n bissi länger hier geblieben :D Allerdings kam ich hier immer net so viel zum sinnlos im Internet surfen und das hat dann des weiteren dauernd noch rumgesponnen...
Ich will endlich ma wieder richtig Dh heizen gehn :( Mein Tues funzt immernoch net wieder :(
@Freeloader: Ja, brauchst du Downhillrad :D
Btw: Hat noch wer ne harte Feder für ne 2007er 180er 66Rc2x? Meine ist zu weich, dat Ding taucht vorne so weg :(

von brauchen kann doch garkeine rede sein.. ich denke keiner von uns BRAUCHT eins, weil keiner von uns son ding wirklich ausfährt/ausfahren kann - es geht ums HABEN WOLLEN :D .. denk son 180mm Freerider is wohls perfekte und ausreichende rad für alle parks/trails bei uns hier ..

Ohhh doch...ich brauch ein DH Rad. Weil: Mein fahrerisches nicht können, muß durch Federweg ausgeglichen werden.

...aber ein DH Bike an seine Grenzen bringen, schafft von uns wohl wirklich keiner.
...außer der Flo vielleicht, der bekommt seinen Hinterbau beim YT ab und zu kaputt :D--->:lol:

Wer bringt denn bitte irgendein bike an die grenzen?

Ist doch eher andersrum. Das bike begrenzt dich

okay das hört sich doof an

ein besseres bike unterstützt dich ;)

Ohhh doch...ich brauch ein DH Rad. Weil: Mein fahrerisches nicht können, muß durch Federweg ausgeglichen werden.

...aber ein DH Bike an seine Grenzen bringen, schafft von uns wohl wirklich keiner.
...außer der Flo vielleicht, der bekommt seinen Hinterbau beim YT ab und zu kaputt :D--->:lol:

Naja das ist ja beim YT auch keine Kunst :lol: :lol:

Zurück