Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

vielleicht macht man einfach nur mal zur Sicherheit nen scan der dinger.
Nicht dass die irgendwann verloren gehen und man dann wieder bei einem aufgeklebten am Rohr rumpfuschen muss. :)
Hier geht doch nix verloren... ;) von dem Designed habe ich zudem mehrere - im Prinzip benötigt man ja erst mal nur die richtige Schriftart!?

Den Scan kann ich bei Gelegenheit aber dennoch machen. ;)
 
Wenn es eine Schriftart wäre... :heul: Jeder Buchstabe muss einzeln gezeichnet werden.

Farbige Sticker (mit Weiß) auf transparenter Folie heißt immer: Siebdruck. Und Siebdruck heißt teuer da für jede Farbe eine Platte erstellt werden muss.
Beim o.g. Sticker wären es demnach vier.

Gruß Tom :daumen:
 
Danke für die nähere Erläuterung, Tom!

Gibt es denn eine Alternative, einen Mittelweg, die kostenseitig halbwegs im Rahmen ist? Was für ne Abnahmemenge würde den Aufwand denn relativieren?

Ist ja nicht so, dass man den Aufkleber unbedingt braucht, aber schön wäre es schon. ;)


Grüße
Sebastian
 
Moin!

Es gibt noh den Thermosublimationsdruk, mit dieser Methode kann man auch weiß auf Folie druken, nur sind dir Druker eher unershwinglich für Privatpersonen.
Damit kann man auch einzelne Bögen ohne Drukplatten druken, direkt von diversen Grafikprogrammen aus. Ist für solhe Kleinauflagen besser geeignet...

Aber erstmal jemanden finden, der so ein Gerät hat :rolleyes:

iao, Splat

PS: Irgendwie hängt mein "ze" auf der Tastatur :mad:
 
Moin!

Es gibt noh den Thermosublimationsdruk, mit dieser Methode kann man auch weiß auf Folie druken, nur sind dir Druker eher unershwinglich für Privatpersonen.
Damit kann man auch einzelne Bögen ohne Drukplatten druken, direkt von diversen Grafikprogrammen aus. Ist für solhe Kleinauflagen besser geeignet...

Aber erstmal jemanden finden, der so ein Gerät hat :rolleyes:

iao, Splat

PS: Irgendwie hängt mein "ze" auf der Tastatur :mad:
... und es müsste jemand in der Lage sein, wie von Tom beschrieben, jeden einzelnen Buchstaben vom "Handmade" nachzeichnen zu können. Oder man frickelt aus beiden Aufklebern einen zusammen und muss dann die Kanten vom "Handmade" nachbearbeiten (?) - Achtung: ich bin Laie und habe keine Ahnung von der technischen Umsetzung! ;)

Grüße
Sebastian
 
Moin!

Wenn man die Stiker erstmal mit nem halbwegs guten Sanner mit 600dpi digitalisiert, kann man die danah eigentlih ziemlih gut vektorisieren. Is halt sehr zeitraubend, da Frikelkram, aber gehen tut es...

iao, Splat

PS: Ich möhte ein "ze" kaufen...

Edit: eigentlih benötigen wir ja nur das "a", alle anderen Buhstaben kann man aus denen des vorhandenen Aufklebers leicht nachbauen...
 
Hi,
suche für ein GT IT-1 ein Metalllager für die rechte Nabenlagerung.
(s.h. "Kreis")



Weis jemand, wo noch Teile für IT-1 bestellt/geordert werden können bzw.
hat noch wer Teile am "Lager"?
Danke schon mal. :daumen:
 
Moin Leute,

ich suche einen Scheibenbrems-Adapter für meine Bomber Z1.
Der Adapter müsste also von FormulaStandard auf IS2000 adaptieren.
Falls jmd. noch so einen hat, bitte melden.

Danke Manue
 
Ich suche für meine GT-Sattelklemme das Teil, das zwischen Schelle und Hebel aufs Gewinde gesteckt wird...
Oder ggf. auch ne neue Klemme in exakt 32mm;
 
Ich könnte dir solch eine anbieten:



Sind genau 32mm, ist aber kein Schnellspanner... Bei Interesse bitte PN :)
 
Habe einen 96er Zaskar-Rahmen. Hat jemand Zaskar Decals rumfliegen, die er günstig (10 - 15 Euro) abgeben würde? Klar, für 30 - 50 Euro bekäme ich Originale bzw. genau die, die ich irgendwann brauche. Nun geht es aber erstmal darum, einen sehr günstig erstandenen Rahmen, der für einige Zeit erstmal auf Halde liegt, nicht nackt bleiben zu lassen. Danke!
 
Habe einen 96er Zaskar-Rahmen. Hat jemand Zaskar Decals rumfliegen, die er günstig (10 - 15 Euro) abgeben würde? Klar, für 30 - 50 Euro bekäme ich Originale bzw. genau die, die ich irgendwann brauche. Nun geht es aber erstmal darum, einen sehr günstig erstandenen Rahmen, der für einige Zeit erstmal auf Halde liegt, nicht nackt bleiben zu lassen. Danke!

habe noch welche die ich nicht mehr brauche. an welche hast denn gedach oder farbe egal? habe dunkel rote.
 
@ Cad2: hast PM

@ alle: am liebsten hätte ich natürlich die 96er Decals. Aber auch andere sind willkommen. Freue mich über Angebote.
 
Moin!

Ich suche für mein Bravado eine Sattelklemme, gemessener Durchmesser ist 30,4 :confused:
Hat da vielleicht jemand was für mich, ob mit oder ohne Schnellspanner is mir egal, hauptsache, ich kann die Stütze klemmen :lol:

Ciao und gute Nacht,

Splat
 
Habe einen 96er Zaskar-Rahmen. Hat jemand Zaskar Decals rumfliegen, die er günstig (10 - 15 Euro) abgeben würde? Klar, für 30 - 50 Euro bekäme ich Originale bzw. genau die, die ich irgendwann brauche. Nun geht es aber erstmal darum, einen sehr günstig erstandenen Rahmen, der für einige Zeit erstmal auf Halde liegt, nicht nackt bleiben zu lassen. Danke!


96er Zaskar Decals:

http://www.ebay.co.uk/itm/MTB-GT-ZA...Cycling_Parts_Accessories&hash=item1c20479e71
 
Moin!

Ich suche immernoch, kann mir niemand helfen? Das is das einzige Teil, welches mich an einer ersten Probefahrt hindert...

Ciao, Splat

Moin!

Ich suche für mein Bravado eine Sattelklemme, gemessener Durchmesser ist 30,4 :confused:
Hat da vielleicht jemand was für mich, ob mit oder ohne Schnellspanner is mir egal, hauptsache, ich kann die Stütze klemmen :lol:

Ciao und gute Nacht,

Splat
 
Zurück
Oben Unten