BenderB
bite my shiny metal ass
ok, 16:15 schaff ich auf keinen fall mehr jetzt, next time...

Zuletzt bearbeitet: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Einschlag?

Samstag ist bei mir ´ne Tour angesagt... Beifahrersitz ist bei mir aber schon reserviert.

Ist die BOS nicht gerade neu ?
@Nils L.: Was haste denn mit deiner Gabel angestellt?
 Und leider ist mein Vorderrad im Steilstück über die losen Steine den Hang runter. Ich bin zum Glück abgesprungen und zwischen 2 Felsen sicher im Dornbusch gelandet! Mein Rad mit dem Standrohr und dem Sattel voll auf 2 große Steine. Die Carbonstreben vom Sattel gebrochen (Ich hatte dann auf dem Rest vom Downhill mordsmäßig Angst um mein Arsch
) und dicke Kratzer aufm Standrohr
@Nils: War das übermäßige bluten aus den Dichtungen wohl doch nicht so normal und den alten Dichtungen geschuldet? Du hast noch meinen VomVRSpritzMatscheInsGesicht-Schutz... die schlechten Tage kommen bald, brauch das Ding wieder
Andere Sache: Welche Kamera hatte ich da nochmal in den Händen und vor allem welches Objektiv war es? 35/1.8? Saturn hat die Nikon D5000 so unverschämt günstig im Angebot.

Zu Not schick ich ihn dir! Aber immoment ist ja draußen Sommer!

heute wer unterwegs?
@chaz eijo dann ist das so mit wibe! Sonntag sollte klar gehen! (aber wuppertal würde mich immer noch etwas mehr reizen soll recht lange dort sein) (haste iceman schon mal gefragt deswegen?)