Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Für Samstag is Kohlensiepen im Gespräch. War da aber noch nie.
Sonntag hätte ich auch Zeit. Nur brauch ich da auf jeden Fall ne Mitnahmegelegenheit. Wie ich mich einfach freuen werde wenn ich mich selber zum Spot kutschieren kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ... im nächsten März ist es soweit :)
btw: Meine NC-17 STDIIPro oder so ähnlich haben Spiel an den Achsen ... is das normal ?!

Zuletzt bearbeitet:
hi! nach ewig langer abwesenheit wolltich mich auch mal wieder hier im forum blicken lassen...
wer kommt am freitag und samstag mit zum kohlensiepen die letzten sonnenstrahlen des jahres auskosten? wenn jemand bock hat bin ab nachmittag da.
gibt es eigentlich neues auf der as oder hab ich nichts verpasst....?

grüße
höning

So! Bin jetzt auch wieder zu Hause ausm Harz!

Thale war geil!
Braunlage war geil! Bis auf, dass ich meine BOS geschrottet habe
Und Hahnenklee war auch geil!

Bestes Wetter und alle heil geblieben, bis auf ein bisschen Material!

Also nächste Woche 3.-7.9 sind wohl ein paar Kollegen ausm hohen Norden in Winterberg/Willingen. Da werde ich wohl mal für einen Tag hin;)

Am Wochenende wäre ich auch dabei in Willingen zu fahren! Hätte auch Auto am Start:D

@Raffi: Da in Wibe immer noch der DH umgeleitet wird, finde ich es dort relativ uninteressant. Hätte Lust auf die Kombi Krefeld/Moers am WE. Samstag klappt bei mir eh nicht, weil wegen Tour. Und am Montag ist die bessere Hälfte dran. Beifahrersitz ist aber für dich am Sonntag reserviert.
@Brandi: Und? Achsmuttern gefunden?
@Nils L.: Was haste denn mit deiner Gabel angestellt?

Moin Jungs!

@Nils: War das übermäßige bluten aus den Dichtungen wohl doch nicht so normal und den alten Dichtungen geschuldet? Du hast noch meinen VomVRSpritzMatscheInsGesicht-Schutz... die schlechten Tage kommen bald, brauch das Ding wieder :)
Andere Sache: Welche Kamera hatte ich da nochmal in den Händen und vor allem welches Objektiv war es? 35/1.8? Saturn hat die Nikon D5000 so unverschämt günstig im Angebot.

Am WE werd ich nach Wagrain gezwungen, End of Season dort, bin ja mal gespannt ob es nicht zu weichgespült ist.
Nächstes WE rechne ich fest mich euch in Willingen oder Winterberg!!!

heute wer unterwegs?
@chaz eijo dann ist das so mit wibe! Sonntag sollte klar gehen! (aber wuppertal würde mich immer noch etwas mehr reizen soll recht lange dort sein) (haste iceman schon mal gefragt deswegen?)

Ist die BOS nicht gerade neu ?

Ja.

@Nils L.: Was haste denn mit deiner Gabel angestellt?

Sind in Braunlage den Downhill(Racetrack) runter! Ja, der obere Teil hat es in sich;) Und leider ist mein Vorderrad im Steilstück über die losen Steine den Hang runter. Ich bin zum Glück abgesprungen und zwischen 2 Felsen sicher im Dornbusch gelandet! Mein Rad mit dem Standrohr und dem Sattel voll auf 2 große Steine. Die Carbonstreben vom Sattel gebrochen (Ich hatte dann auf dem Rest vom Downhill mordsmäßig Angst um mein Arsch:lol:) und dicke Kratzer aufm Standrohr:(

@Nils: War das übermäßige bluten aus den Dichtungen wohl doch nicht so normal und den alten Dichtungen geschuldet? Du hast noch meinen VomVRSpritzMatscheInsGesicht-Schutz... die schlechten Tage kommen bald, brauch das Ding wieder :)
Andere Sache: Welche Kamera hatte ich da nochmal in den Händen und vor allem welches Objektiv war es? 35/1.8? Saturn hat die Nikon D5000 so unverschämt günstig im Angebot.

Pappalapap...die eine Dichtung ist halt defekt, aber kommt neu;)
Deinen "VomVRSpritzMatscheInsGesicht-Schutz" hab ich frisch gewaschen hier liegen. Wann bist du denn wieder hier? Dann sag Bescheid;) Zu Not schick ich ihn dir! Aber immoment ist ja draußen Sommer!:D

Meine Kamera ist eine Nikon D90 und du hattest ein Sigma 30/1.4 drauf;)

heute wer unterwegs?
@chaz eijo dann ist das so mit wibe! Sonntag sollte klar gehen! (aber wuppertal würde mich immer noch etwas mehr reizen soll recht lange dort sein) (haste iceman schon mal gefragt deswegen?)

Wuppertal ist relativ voll am We. Da haste wieder nur Leute im Weg stehen. Stell dir mal 50-60 Fahrer am Berch vor... Lass uns das mal machen, wenn der Kram nicht mehr so neu ist.

Zurück