yt wicked

Anzeige

Re: yt wicked
Also ich hab die Schnauze langsam voll, warte jetzt schon seid August Bestellnummer 6948 die Teile haben die wohl auch alle da, aber es tut sich nix.
Ich hab denen vorhin ne Mail geschickt, bisher ohne antwort, Morgen ruf ich da noch an und setz denen eine Frist sollte die nicht gehalten werden kann Canyon oder Rose sich freuen.
Ich reg mich Tierisch auf wenn ich auf FB lese, das jemand schreibt er hat mit Bestellnummer 7307 heute seine Versandbestätigung bekommen.
Da kann doch was nicht richtig laufen, oder was meint ihr.

Dann scheint ja wieder die gleiche Situation eingetreten zu sein wie zuvor. Das der Container aufgrund von Zoll oder was weiss ich, noch nicht geliefert wurde.

Da ich mich Kopfmäßig schon drauf eingestellt habe, werde ich weiter warten. Ärgerlich ist es allemal, dass man aufgrund der sehr bescheidenen Informationspolitik hingehalten wird. Man bekommt von jedem etwas anderes gesagt.

Ich werde mal Ende der Woche anrufen, mal schaun ob meine Antwort von deiner @rockbumper abweicht :-).

Schönen Abend.

Nach meinem telefonat heute sollten die Räder alle da sein und nur noch zusammengeschrauibt werden, derzeit werdn die letzten plays aufgebaut danach tues oder eben wicked! Dann sollten sie in 1-2 wochen rausgehen
man wird sehen :D

Ich möcht mir auch ein yt wicked bestellen. Bin 1,92 groß mit einer Schrittlänge von 91cm. ich finde L mit einer Oberrohrlänge von 630mm ziehmlich lang. Was denkt ihr Größe M oder L?

Ich möcht mir auch ein yt wicked bestellen. Bin 1,92 groß mit einer Schrittlänge von 91cm. ich finde L mit einer Oberrohrlänge von 630mm ziehmlich lang. Was denkt ihr Größe M oder L?

Bin selber 1,81m mit einer 87,5er Schrittlänge und das stellt bei meinem Wicked M die IMO absolute Obergrenze dar, wobei vor allem die Schrittlänge limitiert. Musste das original Sattelrohr praktisch bis zum Anschlag rausziehen und fahre mit einigen cm Überhöhung. Bei deinen Abmessungen wirst du auch bei L kompakt sitzen.

MfG!

Also ich bin 185cm und habe Größe M genommen. Das Bike ist zwar noch nicht hier aber denke, dass es mir noch passen wird. Es wird aber sicherlich wie Johnny Knoe es schon gesagt hat, sehr grenzwertig sein. Da aber die mitgelieferte Sattelstütze nur 350mm lang ist werde ich mir überlegen eine 385mm oder 420mm Variostütze zu holen. Aber erstmal muss es ja kommen.. :-)

@ Rockbumper: Hast du heute schon telefonisch probiert ?

Hab ne 385er stütze! Find es auch nicht so viel... Würde dir jetzt eigentlich zu ner 420mm stütze raten. Sicher ist sicher :)

Hi in die Runde,

sagt mal, wiso tut Ihr Euch net mal zusammen und mach ne´ Sammelmail an YT von wegen Liefertermine, Statement und so ?

Wenn Ihr immer nur einzeln da anruft wird sich wahrscheinich schon bemüht, wenn die aber merken, oh shit, das sind XXL Kunden die wollen jetzt alle wissen watt Sache iss, sonst sind die wech als Kunden... ( Wink mit dem Zaunpfahl ! ).

Schreibt denen doch auch ruhig das sie sich mal hier direkt dazu auslassen können. So hat man es dann dierekt hier am board schön übersichtlich.

Ich glaube euch das es wirklich ärgerlich ist.. aber mal ne Gegenfrage. Meint ihr echt die sitzen da und denken das läuft schon von allein?
Die werden bestimmt Himmel und Hölle in Bewegung setzen damit das Geschäfft brummt. Also ich kenne keinen Chef der jemals sagte joa nächste Woche reicht aus.. Denke schon das es da Probleme gibt die nicht gelöst werden weil jeder Kunde da anruft...

trotzdem ist es für den Endverbraucher ärgerlich!

Ärgerlich ist vor allem, das man immer wieder um zwei Wochen vertröstet wird.
Letzte Woche wurde mir gesagt die Teile jetzt da und so wie diese Woche werden sie mit Hochdruck montiert und dann versendet.
Heute heißt es “ endlich sind die Rahmen da, so das jetzt mit Hochdruck blablabla”.
Vorletzte Woche war es ” müsste dein Bike in der 42 KW bei dir sein ,eventuell schon eher “.
Na, was stiemt mit den Aussagen nicht ?:confused:

Ja da hast du recht... sehr sehr Kacke... und wer weiß was da los ist wirklich ein Fehler von YT (sprich organisation bla bla bla ) oder vll können sie wirklich nix für und stecken wie der Endverbraucher in nem riesen Haufen Sch*****.. Man weiß es nicht.

Ja da hast du recht... sehr sehr Kacke... und wer weiß was da los ist wirklich ein Fehler von YT (sprich organisation bla bla bla ) oder vll können sie wirklich nix für und stecken wie der Endverbraucher in nem riesen Haufen Sch*****.. Man weiß es nicht.

Deshalb ist in solch einer Situation ein Statement mehr als angebracht. Sorgt für Klarheit beim Kunden und entlastet den Hersteller. Mit offenen Karten zu spielen ist ein Indiz für Qualität und schafft Vertrauen. Leider begreifen das immer noch nicht alle... grad hier in Deutschland.

Ich Wohn so geil oben auf em Berg, die Trails gleich vor der Tür, in der Wunderschönen Eifel und jetzt noch ein neues Bike.
Eigentlich hab ich mir das alles anders vorgestellt als ich im August mein Wicked bestellt hab, ich bin davon ausgegangen das ich Mitte September damit die Hometrails Bügel.
Also mein altes Bike verkauft um teile fürs neue zukaufen und jetzt den schönen September ohne Bike wies ausschaut den Oktober auch noch ohne Bike, echt geil gelaufen bis jetzt ich dreh am rad.

Zurück