Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: hab 7018
Da bist du ja nur 60 Bestellnummern hinter mir, ich hoffe auch auf diese Woche.![]()
Nach meinem telefonat heute sollten die Räder alle da sein und nur noch zusammengeschrauibt werden, derzeit werdn die letzten plays aufgebaut danach tues oder eben wicked! Dann sollten sie in 1-2 wochen rausgehen
man wird sehen![]()
Ich möcht mir auch ein yt wicked bestellen. Bin 1,92 groß mit einer Schrittlänge von 91cm. ich finde L mit einer Oberrohrlänge von 630mm ziehmlich lang. Was denkt ihr Größe M oder L?
Ich möcht mir auch ein yt wicked bestellen. Bin 1,92 groß mit einer Schrittlänge von 91cm. ich finde L mit einer Oberrohrlänge von 630mm ziehmlich lang. Was denkt ihr Größe M oder L?
Ja da hast du recht... sehr sehr Kacke... und wer weiß was da los ist wirklich ein Fehler von YT (sprich organisation bla bla bla ) oder vll können sie wirklich nix für und stecken wie der Endverbraucher in nem riesen Haufen Sch*****.. Man weiß es nicht.
Deshalb ist in solch einer Situation ein Statement mehr als angebracht. Sorgt für Klarheit beim Kunden und entlastet den Hersteller. Mit offenen Karten zu spielen ist ein Indiz für Qualität und schafft Vertrauen. Leider begreifen das immer noch nicht alle... grad hier in Deutschland.