gtbiker
Reality Bath
Schön, dann bezahl auch entsprechend dafür.5 Tage (finde ich) sind deutlich zu lang! Das geht auch schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dann bezahl auch entsprechend dafür.5 Tage (finde ich) sind deutlich zu lang! Das geht auch schneller.
Genau so siehts aus. Wenn man dann noch einrechnet, dass die Gutschrift vllt. nicht mehr nachmittags um 5 in die Wege geleitet wird, sondern erst am nächsten Morgen, dann sind die 5 Tage mal sowas von normal.Ich finde 5 Tage liegen in solchen Fällen noch im Rahmen, wenn man bedenkt, dass die Frist bis zur Gutschrift auf dem Empfängerkonto nach dem Auslösen der Überweisung 3 Geschäftstage beträgt.
Wenn dann noch ein Wochenende dazwischen liegt, können es auch mal 5 Tage werden.
Dann kann eine Bestellung innerhalb von 24 Stunden zum abholen bereit sein, aber man zahlt halt Apothekerpreise.
Hab mittlerweile schon einiges bei BC bestellt unter anderem Gabeln.
Bisher war alles am nächsten Tag da wenn ich vormittags bestellt habe.
... aber nicht bei Vorkasse!!
Das kann doch wohl nur via "Nachnahme" oder "PayPal/Kreditkarte" funktionieren. Dann zahlt man aber einen gesalzenen Aufpreis!
Jo die 4 euro nachnahmegebühr sind der Wahnsinn, können sich nur leute der oberen 10.000 leisten so wie ich es einer bin.
Man goennt sich ja sonst nix.
BTW, bei 10 Bestellungen pro Jahr (war in den letzten zwei Jahren eher die Untergrenze bei uns) sind das dann Euro 40,00 (DM 80,00 frueher) pro Jahr.
Aber wer hat, der gibt - wem und wozu?
Leider kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen, ich bestelle immer per Vorkasse.