Radon Modelle 2012

Nabend!
Wird auch an einem Stage die Shimano XT verbaut sein?
Das Radon auch 2011 die Formula RX verbaute hielt mich vom kauf eines Fullys von euch ab. Selbst die 2012er würd ich nicht haben wollen.
Dank euch schonmal im voraus:)

Edit: Wurde an der Verlegung der Schaltzüge und den Bremszügen gearbaitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
giebts schon infos zum slide ed? bin da echt scharf drauf ;) hoffe das kommt auch in ner geilen farbe am besten iwas grün-knalliges :D oder orange-knallig

greetz
 
Nee fand ich nicht. Zu laut und nach jeder Tour musste Hand an gelegt werden. Siehe dazu all die Threads über die Bremse.
Bitte nicht weiter in diesem Thread dazu, würde sonst Seiten füllen;)

Die neue RX und die RX Tune sind Weltklasse.
Ausserdem können wir auch den ganzen Zirkus 2011 um die RX nicht verstehen. Wir hatten kaum Probleme. Und eine Juicy 1 als Alternative:
Da lacht das ganze Radon Team:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Nabend!
Wird auch an einem Stage die Shimano XT verbaut sein?
Das Radon auch 2011 die Formula RX verbaute hielt mich vom kauf eines Fullys von euch ab. Selbst die 2012er würd ich nicht haben wollen.
Dank euch schonmal im voraus:)

Edit: Wurde an der Verlegung der Schaltzüge und den Bremszügen gearbaitet?

Am 6.0 RX 2012 und am 7.0 XT Scheibe.
Aber wie unten gesagt: Die RX ist spitze und war spitze. Und wer denkt mit einer Juicy One glücklich zu werden, der ist bei uns bei der falschen Marke, wir fangen erst in der Mittelklasse an :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
suche ein cycolcross bike preislage zwischen 1.000 und 1.400 euro aber erst für den herbst 2012. ab wann werden die bikes des 2012 jahres preistechnisch herabgesetzt bzw. ab wann kommen dann die modelle für 2013 auf den markt?
aber wichtig für mich die rahmenhöhe niedrig. derzeit RR = 49 cm, Triathlon = 46 cm
Welche RH bei Cycolcross ist dann nötig. Körperkröße 1,64 cm

VIELEN DANK SCHON MAL
 
die frage lässt sich doch ganz einfach beantworten.

guck dir einfach die jetzigen gegenheiten an und denk ein jahr weiter. ;)
 
suche ein cycolcross bike preislage zwischen 1.000 und 1.400 euro aber erst für den herbst 2012. ab wann werden die bikes des 2012 jahres preistechnisch herabgesetzt bzw. ab wann kommen dann die modelle für 2013 auf den markt?
aber wichtig für mich die rahmenhöhe niedrig. derzeit RR = 49 cm, Triathlon = 46 cm
Welche RH bei Cycolcross ist dann nötig. Körperkröße 1,64 cm

VIELEN DANK SCHON MAL

Cyclo-Cross haben wir keine, sorry.
Die 2013er Modelle kommen 2013.
2012er Modelle sind wir bemüht nicht zu reduzieren, das machen wir jetzt schon zu Beginn der Saison. :daumen:
 
Danke!

Auf Facebook schreibt ihr was von orange beim 2012 Black Sin???
Ist das jetzt sicher?
In Bonn haben sie mir etwas anderes erzählt, so dass ich es evtl. bei einem (schwarzen) 2011er-Modell belassen wollte.

Gruß Schwitte
 
Deswegen ja auch beim 6.0er!

Da spielen 50g mehr oder weniger keine Rolle, ist ja sowieso kein Leichtgewicht.

Gruß Schwitte
 
Also nichts gegen Orange Bikes, finde ich echt cool, aber auf einem Carbon Rahmen der eh schon zu schwer ist nochmal über 100g drauf packen? Da werdet ihr bei Tests der Fachpresse nicht so ideal abschneiden.
Es wird immer ein schwarzes in Carbonoptik geben, somit bleibt es dem Kunden überlassen, ob er die 50gr in Kauf nimmt.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten