Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ich würde Morgen NaMi gegen 14:00 zu einer Tour aufbrechen wollen...irgendwas um Maikammer oder Bad Herrenalb...jemand Lust und Zeit?
 
Ich würde Morgen NaMi gegen 14:00 zu einer Tour aufbrechen wollen...irgendwas um Maikammer oder Bad Herrenalb...jemand Lust und Zeit?

Schade- habe ich zu spät gelesen :( Ich würde aber generell gern mal die trails bei Bad Herrenalb fahren. Falls jemand ortskundiges mal wieder fährt, würde ich mich gern anschließen.

Viele Grüße
 
Ich werden den Tag morgen auch nochmal ausnutzen.

Es geht rund um Maikammer/Neustadt 1500-2000hm.
Start ca. 11h ab KA, ein Platz im Auto frei.
 
War das an mich gerichtet? Hat das die 40 net? Sorry, ich fahr keine Gabeln, die mega überteuert sind und auch net mehr können, dafür dann aber hässlich aussehen ;) Und ich meine mich daran zu erinner, dass an Kai's 40 so n blauer Kopf war, wie der genau aussieht weis ich net und ist mir auch egal.
 
Gehört hier vielleicht nicht unbedingt rein, aber niemand anderes kennt die Umgebung besser vor meiner Haustüre als ihr:

Wollte bereits letzten Winter ne Nightride-Lampe kaufen, habe es auf diesen Winter vertagt :) - jetzt bin ich wieder am Grübeln. MJ-808, MJ-808e, MJ-872 usw. - die ganzen DX-Lampen gibts ja inzwischen auch in Deutschland zu beziehen, nicht wirklich soviel teurer als bei DealExtreme. Genauso gibts dann NaturalShine und MyTineSun. Lupine und Co. sind mir grundsätzlich zu teuer.

Hab jetzt im Forum einige Threads durchgekaut, aber ist halt immer schwierig zu unterscheiden, ob das Geschreibsel jetzt von nem Freak kommt dem es nicht hell genug sein kann oder von nem Normalo wie mich :)

Was fahrt ihr für Lampen am Wattkopf und Co., vorallendingen bevorzugt ihr Lenker oder Helm oder sogar beides?

So ne MJ-808E kostet inkl. Befestigungsgummi, Ladegerät, Akku, Verlängerung und Helmhalterung gerade mal 90 Tacken.
Die soll etwas "spottiger" sein als die alte MJ-808. Die neue MJ-872 hat nochmals mehr Power, das Licht geht auch deutlich mehr in die Breite, liegt dann aber bei 130 EUR. Genauso auch die MJ-856, die ansich zur MJ-872 identisch ist, bis auf die unterschiedliche Lenkerhalterung (Plastik).

Das Geld will ja gut angelegt sein, andernfalls lass ich das Zesty übern Winter in der Garage :)
 
hi
kann dir nur mytinysun empfehlen. hab selber 2 und super zufrieden.
preis ist doch ok oder ?
glaub mir 199 € gut angelegt.
meine beiden eigenbau haben das doppelte gekostet. geld sparen ist hier nix.

http://mytinysun.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, bin neu in karlsruhe und würde gern mal nach bad wildbad etc. an den wochenenden. wäre super, wenn mich jemand mitnehmen könnte;)
 
Zurück
Oben Unten