Von Marzocchi soll nächstes Jahr was kommen was die Jetzigen angeblich um einiges übertreffen soll. Angeblich sind die neuen Marzocchis sogar um einiges besser als Van/Lyrik... mal sehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich ja scheinbar nochmal Glueck gehabt dass meine Sitzstrebe noch vor der Inventur rausgegangen ist.
Ich hab die jetzt seit letzten Montag wieder. Dazu gab es zwei neue Schaltaugen als Bonus. Das lag wohl daran dass ich jetzt eine Strebe vom aktuellen Nerve AM bekommen habe und das 2009er Modell ein anderes Schaltauge hat als das 2010er. Trotzdem finde ich es sehr aufmerksam von denen dass sie mir zwei Schaltaugen beigelegt haben.
Insgesamt hat die Aktion vier Wochen gedauert, von der ersten Kontaktaufnahme bis neue Strebe zurueck.
@derwolf02
Glaube ich folge dir bald zu Hypeville.. mein Strive hat nen Lagerschaden. Unterdimensioniertes Nadellager in der 270° Box an der unteren Dämpferaufnahme. Nächstes Jahr probieren sies mit nem Schrägkugellager..habs gerade auseinander gelegt und der Rahmen geht morgen zu Canyon zurück.
@isnogud77: Sieht die berühmte Stelle mit den Haarrissen irgendwie anders aus? Haben sie konstruktiv was geändert?
Ach und noch was:
@xtR3Me: Diesmal kannst du's vergessen mit ner Probefahrt in Bamberg, so wie damals beim Nerve. Litevilles sind wie Zahnbürsten - sowas verleiht man nicht....
![]()
Kaum 5 Minuten gefahren, schon sitzt er auf dem hohen Ross...
Kein Wunder dass die Liteviller überall so beliebt sind. Also schön ab ab in deine eigene Spielecke, hier is nur für Männer!![]()