Der Teammitglieder für Winterpokal 2011/12 gesucht Thread

Servus,
das Team IsarEisWürfel sucht noch Mitglieder, die an der Isar Ihre Punkte für den Winterpokal sammeln wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich meine Runden so für mich alleine ziehen. Ein Teamwettbewerb hat aber auch schon was.
Daher sucht das "Team Nightcover" noch vier ehrliche Mitstreiter.
Lupinefahrer werden bevorzugt!
Kommunikation untereinander kann, muß aber nicht. Region ist auch egal. Im Schnitt sollten 250 - 300 Wochenminuten drin sein. Damit wären wir wohl für einen Rankingplatz unter den ersten 250 Teams gerüstet.

163368.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo IsarEisWürfel,
ich suche spasseshalber noch ein Team. Komme leider nicht aus Eurer Gegend, aber hoffe, dass ich als waschechter Schwob bei Euch im Team noch einen Platz finde, wenn Ihr noch nicht komplett seid.
Gruß
rag05

Eigentlich wollte ich meine Runden so für mich alleine ziehen. Ein Teamwettbewerb hat aber auch schon was.
Daher sucht das "Team Nightcover" noch vier ehrliche Mitstreiter.
Lupinefahrer werden bevorzugt!
Kommunikation untereinander kann, muß aber nicht. Region ist auch egal. Im Schnitt sollten 250 - 300 Wochenminuten drin sein. Damit wären wir wohl für einen Rankingplatz unter den ersten 250 Teams gerüstet.

163368.png

So, jetzt werden nur noch noch drei weitere MitstreiterInnen gesucht. Also liebe Interessenten: Ran, es verfpflichtet zu nichts. Außer natürlich zum Fahren - vornehmlich des Nachts. :cool:
Tagespunkte sind aber auch gerne gesehen. :)

So, jetzt werden nur noch noch drei weitere MitstreiterInnen gesucht. Also liebe Interessenten: Ran, es verfpflichtet zu nichts. Außer natürlich zum Fahren - vornehmlich des Nachts. :cool:
Tagespunkte sind aber auch gerne gesehen. :)

Hab bei euch ein Antrag gestellt.
Es würde mich mit Stolz erfüllen im Team NIGHTCOVER zu sein !
Bin zu dieser Jahreszeit nur noch mit Beleuchtung unterwegs (außer sonntags).
Ich stehe für Ordnung, Disziplin und körperliche Ertüchtigung :daumen:

Hab bei euch ein Antrag gestellt.
Es würde mich mit Stolz erfüllen im Team NIGHTCOVER zu sein !
Bin zu dieser Jahreszeit nur noch mit Beleuchtung unterwegs (außer sonntags).
Ich stehe für Ordnung, Disziplin und körperliche Ertüchtigung :daumen:
... :D Yes well Sir!
Herzlich willkommen im Team! Du bist drin! :)

Jetzt sind noch zwei Teamplätze zu vergeben. Die Sache fängt an mir richtig Spaß zu machen ...

Thread nochmal up. :)

Wir suchen immer noch zwei Teammitglieder ...

... und wenn ich dann mal hochrechne wo wir wohl derzeit mit vollen fünf Mitgliedern lägen, würden wir so um den Platz 170 schwimmen. Das wäre doch nicht wirklich schlecht - oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück