Der Touren-Verabrede-Thread

Am 6 ten geht bei mir auch.....

ICH KANN EIGENTLICH IMMER sozusagen...Marina kann das bestätigen..hähä...
Is wie bei Waldi .... der kann auch immer... sieht man ja jetzt..:D

Aber dann müssen wir uns jetzt einig werden... Am 10.12 mit Radtour oder am 6.12 ohne..also nur saufen. Dann aber BITTE nachmittags schon. Ich muss Marina und Tochter dann mitbringen:)

Am 6 ten geht bei mir auch.....

ICH KANN EIGENTLICH IMMER sozusagen...Marina kann das bestätigen..hähä...
Is wie bei Waldi .... der kann auch immer... sieht man ja jetzt..:D

Aber dann müssen wir uns jetzt einig werden... Am 10.12 mit Radtour oder am 6.12 ohne..also nur saufen. Dann aber BITTE nachmittags schon. Ich muss Marina und Tochter dann mitbringen:)

Notfalls beides, für die Tour wären wir ja mindestens schon zu viert.

Was heißt denn nachmittags? 17.00?

Wenn das Wetter gut ist, fahre ich die Runde jetzt Samstag vielleicht mal ab, ob die überhaupt gut ist.

Notfalls beides, für die Tour wären wir ja mindestens schon zu viert.

Was heißt denn nachmittags? 17.00?

Wenn das Wetter gut ist, fahre ich die Runde jetzt Samstag vielleicht mal ab, ob die überhaupt gut ist.

moin
jo..... 17 Uhr klingt schon ganz gut.... 16 Uhr wär noch besser.
Es ist ja in der Woche und da ist bei mir zb um 5 Uhr morgens die Nacht vorbei und Joy ist auch mit deshalb kann ich abends dann nicht so lange. ;)
Mfg

moin
jo..... 17 Uhr klingt schon ganz gut.... 16 Uhr wär noch besser.
Es ist ja in der Woche und da ist bei mir zb um 5 Uhr morgens die Nacht vorbei und Joy ist auch mit deshalb kann ich abends dann nicht so lange. ;)
Mfg

Okay, die Regel lautet ja, kein Bier vor vier ;) von daher geht auch 16.00Uhr.

Und? Kannst du denn morgens länger? :lol:

@ Waldi, das wär klasse, aber ich würd da die Wettervorhersage noch mal abwarten, momentan siehts ja für Samstag nicht so dölle aus.

Edit: jetzt sagt die Sage für Samstag: leicht bewölkt, heute morgen wars noch Sprühregen ;)

tja, wir können uns ja auf 14 uhr in deiner richtung treffen. also Bieni oder oerli oder so.
ab 17 uhr ists ja schon wieder dunkel...

tja, wir können uns ja auf 14 uhr in deiner richtung treffen. also Bieni oder oerli oder so.
ab 17 uhr ists ja schon wieder dunkel...

Ich würd eh mit Auto anreisen, da kommts nicht auf 10min. an. Sag mal nen punkt, der für dich günstig ist. Treffpunkt 13.00 uhr in Detmold wär schon möglich.
Also wo man dann im Wald ist und gleich losfahren kann;)

Ich hätt schon Bock, auch mal mit dir zu fahren.Hat ja bisher leider nicht geklappt

Zurück