Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich mal ein vernünftiger vorschalg von slang
du kriegst auch gleich nen vorschalg,
Wer macht denn hier überhaupt Vorschläge?![]()
Der Vorschlaghammer![]()
Also was jetzt...
Im Dezember ohne Bike zum Saufen auf'n Weihnachtsmarkt?
Wann???
Am 10.???
Am 6 ten geht bei mir auch.....
ICH KANN EIGENTLICH IMMER sozusagen...Marina kann das bestätigen..hähä...
Is wie bei Waldi .... der kann auch immer... sieht man ja jetzt..
Aber dann müssen wir uns jetzt einig werden... Am 10.12 mit Radtour oder am 6.12 ohne..also nur saufen. Dann aber BITTE nachmittags schon. Ich muss Marina und Tochter dann mitbringen![]()
Wenn das Wetter gut ist, fahre ich die Runde jetzt Samstag vielleicht mal ab, ob die überhaupt gut ist.
Dann aber BITTE nachmittags schon. Ich muss Marina und Tochter dann mitbringen![]()
Notfalls beides, für die Tour wären wir ja mindestens schon zu viert.
Was heißt denn nachmittags? 17.00?
Wenn das Wetter gut ist, fahre ich die Runde jetzt Samstag vielleicht mal ab, ob die überhaupt gut ist.
moin
jo..... 17 Uhr klingt schon ganz gut.... 16 Uhr wär noch besser.
Es ist ja in der Woche und da ist bei mir zb um 5 Uhr morgens die Nacht vorbei und Joy ist auch mit deshalb kann ich abends dann nicht so lange.
Mfg
Hab am Montag (21.) frei, jemand Zeit und Lust für ne kleine Runde?
Bin allerdings ohne Auto, fahre also ab DT los...![]()
tja, wir können uns ja auf 14 uhr in deiner richtung treffen. also Bieni oder oerli oder so.
ab 17 uhr ists ja schon wieder dunkel...
Sollte ich meine 2 Urlaubstage nächste Woche (Mi + Do) noch vorverlegen können, dann würde ich mich auch anschließen.Wollte eh noch Goonis Rekord am Hermann brechen.
![]()